Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Masetktomie nach Brustverkleinerung

PaulKlasse
3.03.2022

Ich würde gerne meine Brüste verkleinern lassen. Gleichzeitig bin ich mir unsicher ob ich irgendwann noch ein mal eine Mastektomie machen lassen möchte. Meine Frage ist ob es möglich ist eine Mastektomie durchzuführen obwohl schon eine Brustverkleinerung vorgenommen wurde oder ob das aufgrund von Narben oder anderen Gründen nicht möglich ist. Liebe Grüße

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten