Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Beidseitige Mastektomie mit implantatbasiertem Wiederaufbau

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
anonymous434971
anonymous434971
Erstellt am 18.12.2016 · Update 21.12.2016

Über den Spezialisten

Bewertung:

Beidseitige Mastektomie mit implantatbasiertem Wiederaufbau

Erfahrung

Aufgrund eines Gendefekts habe ich mich zu einer beidseitiges Mastektomie mit implantatbasiertem Wiederaufbau entschlossen. Ich bin dem hervorragendem Ruf von Professor Giessler aus dem tiefsten Bayern (über 500km) nach Kassel gefolgt und bin überglücklich diesen Weg auf mich genommen zu haben. Ich wurde von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme weg hervorragend betreut, für alle meine Fragen fand ich immer ein verständnisvolles und offenes Ohr. Die OP liegt nun mittlerweile über 4 Wochen zurück und das Ergebnis ist jetzt schon wunderschön. Der Eingriff wurde über die Brustwarze durchgeführt und die Narben sind bereits kaum mehr zu sehen - ich bin begeistert! Aufgrund der geografischen Distanz wurden bzw. werden die Nachuntersuchungen in einer Klinik in meiner Nähe durchgeführt. Auch diese Fachspezialisten sind jedes Mal aufs Neue von dem, wie sie selbst sagen, heldenhaften Eingriff und dem fantastischem Ergebnis beeindruckt. Ich kann Professor Giessler, sein gesamtes Team sowie das Klinikum Kassel nur wärmstens empfehlen. Ich bin Professor Giessler zutiefst dankbar, für all die Zeit, die er sich für mich genommen hat! Für mich gibt es keinen besseren Arzt und keine bessere Betreuung! Falls es Professor Giessler mal wo anders hinverschlagen sollte, werde ich ihm für Folgeeingriffe zur Not auch um die ganze Welt folgen. Herr Professor, wenn Sie das lesen: DANKE FÜR ALLES!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

malo7018431
malo7018431

·

· 21.12.2016

Hallo j.w.!
Also - ich bin begeistert! :-)
Es klingt fast idyllisch, aber dahinter muss sehr viel Mut und Kraft stecken! So eine Entscheidung zu treffen (die Mastektomie) und es dann auch noch verwirklichen - und so optimistisch zu klingen, dass ist einfach unheimlich. :-)
Ich bin sehr dankbar, dass Sie diese Erfahrung mit uns teilen. (Übrigens wieder etwas, was gar nicht sebstverständlich ist, aber was vielen Frauen in ähnlicher Situation alles ereichtern kann!).
Wie verläuft die Heilung? Ist es sehr anstrengend?

Ich wünsche Ihnen alles Gute!

Liebe Grüße,
Eva

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.