Prof. Dr. med. Werner Heppt

Prof. Dr. med. Werner Heppt

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Moltkestraße 90, Karlsruhe, Baden-Württemberg
Prof. Dr. med. Werner Heppt
Prof. Dr. med. Werner Heppt
Noch keine Bewertungen

Information

Prof. Dr. med. Werner Heppt ist Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und Ärztlicher Direktor der Hals-Nasen-Ohrenklinik am Städtischen Klinikum Karlsruhe.

Prof. Heppt studierte in Würzburg und Jamaica, seine Facharztausbildung absolvierte er an der Hals-Nasen-Ohrenklinik der Universität Heidelberg, an der er sich auch habilitierte, sowie an der Medizinischen Hochschule Hannover, an der er im Jahr 1999 zum Professor ernannt wurde.

Seit 1996 ist Prof. Heppt Klinikdirektor in Karlsruhe. Daneben führt er seine eigene HNO-Praxis seit 2008 in Baden-Baden. Zu seinen Schwerpunkten zählen u. a. ästhetische ambulante Eingriffe wie Nasenoperationen, Lidkorrekturen und Facelifts.

An der Hals-Nasen-Ohrenklinik können verschiedene endoskopische und mikrochirurgische Eingriffe erfolgen, z. B. zur Behandlung von Nasennebenhöhlen oder Mittelohr, aber auch Tumorentfernungen bspw. im Gesicht oder im Rachen durchgeführt werden. Ebenso werden verschiedenste Verletzungen im Kopf-Hals-Bereich nach Unfällen, Stimmstörungen oder Schnarchen behandelt.

Ferner sind einige ästhetische Eingriffe möglich, so zum Beispiel Ohranlegeoperationen oder Korrekturen der Nase. Hierfür wird im Vorfeld u. a. mit Fotosimulationen gearbeitet, um die Operation zu planen und das potentielle Endergebnis für die Patienten vorstellbar zu machen.

Unter der Leitung von Prof. Heppt behandeln an der Hals-Nasen-Ohrenklinik die Oberärzte Prof. Dr. med. Rainer Weber, Dr. med. Jochen Patscheke, Dr. med. Matthias Berger, Dr. med. Duygu Dönmez, Dr. med. Daniel Hauth, Prof. Dr. med. Monika Tigges und Tobias Ponert und der Facharzt Dr. med. Jürgen Neuburger.

Die Klinik bietet ambulante und stationäre Behandlungen und kooperiert dabei auch mit anderen HNO-Ärzten sowie anderen Fachrichtungen, um den Patienten die optimale Therapie zu bieten. Für die Diagnostik werden modernste Verfahren eingesetzt, und auch die korrekte und gründliche Nachsorge spielt eine zetnrale Rolle.

Das Städtische Klinikum Karlsruhe befindet sich im Westen der Stadt und kann mit der Stadtbahn zur gleichnamigen Haltestelle erreicht werden. Es gibt eine Tiefgarage, ein Parkhaus sowie einen Parkplatz für die Anfahrt mit Auto, die ersten 30 Minuten Parken sind kostenlos.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD
  • Spezielle HNO-Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.