Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Große Schwellungen nach 2. Nasenoperation

Karolina518880
Karolina518880
5.10.2017 · letzte Antwort: 6.10.2017

Hallo ihr Lieben, Ich habe einige mehr Fragen. Ich hatte am 21.9 meine zweite Nasenoperation um endlich eine kleine Nase zu bekommen. Nach der ersten Nasenoperation 2015 war meine Nase schief und Immernoch dick (seht ihr an den vorher Bildern) Ich hatte sogar viel vertrauen in den Arzt, und er ist echt nett, aber mit seinem Ergebnis bin ich überhaupt nicht zufrieden. Also habe ich mich dazu entschlossen in der Türkei eine 2. Korrektur machen zu lassen. Ich muss sagen die Ergebnisse in der Türkei sind sehr zufriedenstellend, die Ärzte dort sind wirklich interessiert in das, was der Patient will. Trotzdem bin ich jetzt etwas geschockt, Weil meine Nase doppelt so groß ist als vor der Operation, und die Nasenspitze sieht so schlimm aus. Jetzt werden die Kommentare lauten: eine Nase schwillt ab zu rund 85% in den ersten 3 Monaten und denn so zwischen 6 Monaten und 1- Jahren. Das ist mir bekannt, aber meine Frage lautet jetzt, kann eine Nase überhaupt so doll abschwillen? Hänge ein anderes Bild von meiner WunschNase dran. Und zweite Frage, kann man durch Kortison spritzen das Ergebnis schneller herbeiführen? Meine Nasenspitze ist so groß, und meine Nase sieht aus wie eine Kartoffel Ski Rampe. Wenn die ganzen Hollywood Stars sich die Nase machen lassen, hab ich das gefühlt, haben die immer sofort die perfekte Nase.

Ps: ich habe dicke Haut Ziel meiner Operation: kürzere schmalere kleinere dünnere Nase mit zartem nasentip

Würde mich freuen über Antworten. Liebe Grüße

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 6.10.2017
Beste Antwort
Ich würde erst einmal abwarten. Die Op ist ja erst kurz zurück. Die Rstschwellung ist nach Nasenoperationen manchmal erst nach 9 Monaten weg. Jemand mit dicker Haut wird nie eine feine Nasenspitze bekommen. Die Hollywood-Stars haben wahrscheinlich alle Photoshop.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 22.07.2022
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 10.04.2022
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 3.07.2012
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 6.09.2022
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 16.06.2022
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 3.09.2022
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 4.05.2022
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 18.04.2024
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 26.10.2016
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 8.02.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten