Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Resthöcker oder Schwellung nach Nasenoperation

LOUH
8.04.2022 · letzte Antwort: 22.07.2022

Hallo Zusammen, bin nur fast 2 Monate Post OP. Leider, bestand seit Gipsabnahme dieser Höcker auf meiner Hase. Und ich bin mir langsam unsicher, ob es nun wirklich nur eine Schwellung ist, die noch anhält oder doch ein Resthöcker. Der Hauptgrund der OP war nun mal die Entfernung des Höcker. Wenn ich drauf drücke schwillt es kurz danach an, dennoch ist es hart. Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

Lieben Gruß

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Tag,
wenn das nach weiteren 3 Monaten nicht verschwunden ist, dann wird Ihnen sicher der Operateur eine Korrektur anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 9.06.2022
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 6.10.2017
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 27.06.2023
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 3.07.2012
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 6.09.2022
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 16.06.2022
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 3.09.2022
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 4.05.2022
Nasenkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 21.02.2021
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 12.10.2012

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten