Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unzufrieden nach Nasenoperation

NeleElli
25.02.2022 · letzte Antwort: 16.06.2022

Ich bin jetzt in der dritten Woche Post-OP (ich weiß, für ein Ergebnis noch viel zu früh) aber ich bin tot unglücklich mit der Form meiner Nase! Es wurde die Nasenscheidewand, Nasenmuschel, Nasenbegradigung, Nasenspitzenaufbau usw. gemacht. Ich hab nach der Gipsabnahme einen riesen Schreck bekommen und trau mich ohne meiner Nasenschiene gar nicht mehr aus dem Haus! Ich schäme mich so arg für die Form der neuen Nase! Die Spitze ist viel zu hoch, ich sehe aus wie ein Schweinchen! Mein Operateur sagt ich soll noch geduld haben, aber das ich jetzt die nächsten Monate so rum laufen soll versetzt mich in Panik! Das man so kacke aussieht nach einer OP sagt einem niemand! Ich denke jetzt schon über eine Nasenspitzenkorrektur nach. Sieht eine Nase nach einer OP immer so schlimm aus? Es kann doch nicht sein dass ich jetzt ein halbes Jahr so rumlaufen muss?! Kann hier jemand mich beruhigen und sagen, dass die Nasenspitze auf jeden Fall noch weiter absinken wird und abschwellen wird? Ist das normal so? Danke für Ihre Antworten.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
tatsächlich ist es noch sehr früh nach der OP. Ic der Regel senkt sich die Spitze noch, je nach angewandter Technik und Rückgang der Schwellung. Über eine weitere OP würde ich jetzt noch nicht nachdenken.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten