Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Höcker nach offene septorhinoplastik noch da

AyseYilmaz
25.02.2022 · letzte Antwort: 11.03.2022

Ich hatte am 7.2 eine offene nasen op. Das war eine gesundheitliche op aber dennoch wurde abgemacht das der höcker wegkommt . Nach der gipsabnahme war die nase gerade aber dann nach 4 tage kam ein leicher höcker. Ist es jetzt eine schwellung oder der resthöcker.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen!
Obwohl noch eine Schwellung da ist, kann man jetzt schon sagen, dass der Höcker nicht vollständig beseitigt ist.
Mit freundlichen Grüßen
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 16.09.2018
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 10.09.2018
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 7.10.2017
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 10.11.2012
Nasenkorrektur
6 Antworten, letzte Antwort: 1.10.2015
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 21.09.2022
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 6.09.2022
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 17.12.2013
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 11.02.2021
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 23.11.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten