Volkhart Krekel

Volkhart Krekel

(34 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Altkönigstr. 30, Kelkheim, Hessen
Volkhart Krekel
Volkhart Krekel
(34 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Herr Volkhart Krekel ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und leitet seine eigene chirurgische Praxis in Kelkheim. Im Jahr 2000 schloss er sein Studium der Humanmedizin ab. Darauf folgte dann seine Ausbildung zum Facharzt für Plastische-, Ästhetische- und Handchirurgie. Bis 2007 war Volkhart Krekel Oberarzt in der Klinik für Plastische Chirurge in Offenbach am Main, bis er sich dann in seiner eigenen Praxis niederlaß.

Zu den Schwerpunkten des erfahrenen Arztes zählen die Plastische Chirurgie und Ästhetische Medizin für Frauen sowie Männer, als auch die Handchirurgie. Zu seinem Leistungsspektrum zählen Eingriffe im Gesich, wie Facelifts, Lidplastiken, Augenbrauenliftings oder auch Kinn- und Ohrenkorrekturen. Auch minimal invasive Behandlungen wie zum Beispiel Faltenunterspritzungen mit Botox, Eigenfett oder Hyaluronsäure werden angeboten. Im Bereich der Brust gehören Brustvergrößerungen, -verkleinerungen und -straffungen sowie die Korrektur von Schlupfwarenzum Behandlungsangebot. Die männliche Brust (Gynäkomastie) kann ebenfalls behandelt werden. Darüber hinaus werden Köperformende Eingriffe wie Fettabsaugungen, Körperstraffungen, Po-Vergrößerungen, sowie Narbenbehandlungen und die Behandlung der Hyperhidroseangeboten. Auch der Teilbereich der Intimchirurgie wird abgedeckt. Schamlippen können chirurgisch vergrößert oder verkleinert werden.

Herr Krekel bietet Ihnen eine ehrliche und intensive Beratung. Im Rahmen des Beratungsgespräches wird immer auch auf die möglichen Risiken eingegangen. Sollten Sie an einem Beratungsgespräch in Kelkheim interessiert sein, nehmen Sie gerne mit Herrn Volkhart Krekel Kontakt auf.

Taunus-Aesthetics, die Praxis von Herrn Krekel, befindet sich in der Stadt Kelkheim und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie dem eigenen PKW erreichbar. Der Bahnhof Kelkheim-Hornau befindet sich in fußläufiger Umgebung.Herr Krekel nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit, damit er auf seine Wünsche entsprechend eingehen kann. Kommen Sie gerne zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch!

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • International Confederation for Plastic Reconstructive Aesthetic Surgery
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2000

Meinungen (34)

5.0
34 Meinungen · 100% empfehlen

Toller Arzt mit einem tollen Team! Nach dem ersten Beratungsgespräch mit Herrn Dr. Krekel wusste ich sofort, dass ich den richtigen Arzt gefunden habe. Ich habe mich vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur letzten Nachsorge super aufgehoben und be...Weiterlesen

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustvergrößerung):
Sehr natürliches Ergebnis nach Brustvergrößerung
Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (4)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Schmerzen nach Wangenfiller
Antwort des Spezialisten · 21.04.2022

Hallo Elinassi, ein Schmerz im Bereich der Wangen kann für eine Weile normal sein. Das Gewebe wird ja quasi gefüllt und muss sich einarbeiten. Hier keine Angst, das sollte sich beruhigen. Auch die Einstichstellen können Sie noch etwas schmerzen,...

Weiterlesen

Artikel (2)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.