Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2.10.2017 · Update 13.06.2023

Extrem zufrieden nach Nasennachkorrektur bei Dr. Marsch

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Holger Marsch
Mülheim an der Ruhr
Bewertung:
Extrem zufrieden nach Nasennachkorrektur bei Dr. Marsch
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nachdem ich meine erste Septorhinoplastik anderenorts hatte, war das Ergebnis ästhetisch absolut nicht zufriedenstellend. Ich entschied mich daher für eine zweite Nasenkorrektur (Höckerabtragung, verschmälern, begradigen,...) diesmal bei Dr. Marsch. Er nahm sich viel Zeit für die Beratung. Termine konnten recht kurzfristig geplant werden. In der Praxis fühlt man sich sehr wohl und alle sind wirklich sehr zuvorkommend, bemüht und freundlich. Heute (Tag der Gipsabnahme) konnte ich zum ersten Mal das Werk bestaunen und bin bisher extrem zufrieden. Es war wohl für mich persönlich eine der besten Entscheidungen, doch noch mal einen Versuch für eine Nasenkorrektur hier zu wagen. Danke.

2

Kommentare (2)

Hallo,
das hört sich super an! Wie schnell konnten Sie in Ihren Alltag zurückkehren? Gibt es jetzt direkt nach der OP einige Eischränkungen?
VG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nach 8 Tagen wurde der Gips entfernt danach hab ich mich langsam wieder in den Alltag begeben. Natürlich mussten die Hämatome überschminkt werden. Nach 14 Tagen war ich wieder arbeiten. Das wäre wahrscheinlich auch schon eher möglich gewesen aber hatte das vor der OP schon mit meinem Chef so besprochen. Jetzt (18 Tage nach der OP) kann ich fast unbeschränkt am Alltag teilnehmen. Natürlich ist die Nase noch ziemlich empfindlich.
In den ersten Tagen hatte ich auch leichte Schmerzen. Das hielt sich aber in Grenzen. Größte Einschränkung nach meinem Empfinden war der Gips. Naseputzen dürfte ich zwar wieder das ist aber auch jetzt noch etwas schmerzhaft. Leicht geschwollen ist auch noch alles, wird auch noch dauern bis sich das legt (bis 6 Monate). Die Schwellungen sind für andere aber kaum sichtbar, zumindest nimmt sie in meinem Umfeld keiner wahr. Ich hoffe ich konnte helfen. Ein Gespräch mit dem Arzt hilft wahrscheinlich noch mehr.
VG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Schief-/Langnase mit Septumdeviation

Seit über 10 Jahren wollte ich meine ausgeprägte Schief/Langnase mit Septumdeviation operieren lassen, aber konnte nie Vertrauen in einen Operateur fassen. Frau Dr. Stigler habe ich über meine Internetrecherche entdeckt und fand sie sofort sympathisch....

Weiterlesen
Wunderschöne Nase von Herrn Dr. Marsch

Für mich war direkt klar: wenn eine neue Nase, dann nur von Dr. Marsch. Er macht wunderschöne Nasen fernab von Modell Skischanze oder Michael Jackson (Gott habe ihn selig, aber er hätte auch zu Marschi gehen sollen), die absolut natürlich aussehen...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.