Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ist eine harte Beule nach einer Nasenkorrektur normal?

Stellasavs
28.01.2022

Hallo, ich hab am 11. Dezember meine Nase korrigieren lassen. Es wurde der hocker entfernt und generell etwas verkleinert. Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Aber mich macht diese harte Beule zu schaffen.. ist das normal? Es ist wirklich hart; fühlt sich wie ein Knochen an..und es sieht echt unschön aus. Mein Chirurg meinte das ich abwarten sollte denn man erkennt erst ab den 6 bis 12 Monat das Endergebnis und erst ab dann kann man gucken was man machen könnte. Er sagte mir falls es wirklich so bleiben sollte könnte man es nach einem Jahr nochmals operativ angehen und es dann wegschleifen natürlich nur wenn ich wollen würde. Und jetzt ist die Frage ist das normal? Ich möchte mich nicht nochmals operieren lassen. Ich dachte eine op erreicht. Wieso treten jetzt andere Probleme auf. Abgesehen finde ich meine Nasenflügel ungleich groß werden die irgendwann auch gleich ausschauen? es sieht halt nicht so schön aus die eine geht tiefer rein und die andere ist einfach dick. Er sagte jedoch das er an meinen Nasenflügel nichts gemacht habe. Frag mich dann aber warum sie dann so ungleich sind? Vor der op waren die jedenfalls nicht so.. Wenn ich Bilder schieße wirkt meine Nase schief.. ich weiß nicht mich macht es verrückt nicht zu wissen ob es sich noch ändern wird.. die Beule macht mich aber meisten unsicher.. Ich weiß..Geduld muss man haben. Aber ich möchte so gerne wissen wie die Beule genau ist und warum ist sie bloß so hart?! Ist es vielleicht eine Entzündung? Wie entsteht sie einfach so? Als der Gips abgenommen worden ist war es nämlich normal und im Nachhinein wurde es dann einfach dicker und härter das macht mich so unsicher... Könntet ihr mir eventuell mehr Auskunft geben?

Ich bedanke mich ganz herzlich im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen Stella

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 3.04.2013
Nasennachkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 14.08.2023
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 18.09.2017
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 10.03.2021
Facelift
1 Antwort, letzte Antwort: 19.03.2024
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 15.11.2023
Cellulite
2 Antworten, letzte Antwort: 6.02.2021
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 13.04.2015
Bauchdeckenstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 13.06.2014

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten