Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.12.2023 · Update 12.12.2023

Mit neue Nase von Prof. Sinis - Neue Lebensqualität

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

WhatsApp
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Professor Sinis und seine Klinik war der beste Entscheidung meines Lebens!!! Der Mann hat goldene Hände, welche können das unmögliche wieder in Ordnung zu bringen 🙏🏼 Weltweit gibt es weniger als ein Dutzend ( wenn nicht nur eine Handvoll) solche Ärzte, welchen können dermaßen ver💩te Angriffe von Metzgern, welchen sich als Ärzte/Chirurgen ausgeben … wieder reparieren obwohl funktionell auch ästhetisch! Und prof. Sinis ist definitiv zwischen die erste 5 (Handvoll) 2016 habe ich Prof. Sinis kennengelernt, nach eine sehr verpfuschte Nase OP bei eine spanische Arzt…. Ich war verzweifelt, weil 6 verschiedene plastische ( sehr bekannte) Chirurgen europaweit haben mich weggeschickt … dass die es sich nicht trauen, dass so eine Katastrophe haben die noch nie gesehen…. Bis ich nach sehr lange suche Sinis gefunden habe… par Emails ausgetauscht und er hat mich zum meine erste Sprechstunde eingeladen…. Ab da wüste ich, dass nur dieser Mann wird meine Nase in Ordnung bringen können und egal welche Eingriffe an meine Körper ausführen darf!!!! Mir war klar dass, wenn ich mir die Eingriffe nicht leisten kann, dann bleibe ich so wie ich bin… Aber ein anderer Arzt kommt nicht in frage!!!!! Schlussendlich sind 7 Jahre vergangen seit meine erste Besuch …. Wegen Corona hat sich mein Plan verschoben aber wie man sagt … Ende gut alles gut! Ich habe wunderschönes Nase nach eine 5-Stundige Op, welche hat Prof. Sinis komplett von meine Rippen-Knorpel aufgebaut, weil in meine Nase nichts mehr vorhanden war! Es war alles zerlöchert mit abgestorbenen Gewebe …. Und zusätzlich habe ich neue Brüste bekommen - genau nach meine Vorstellung 🥰 und Gottseidank haben wir so entschieden weil es war auch 5 Minuten vor 12… mein linkes Implantat war explodiert! Eine gigantische DANK an Prof. Sinis und seinen Team ❤️ bis bald

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Nasenspitzenkorrektur bei Dr. Edelmann

Ich habe mich unter anderem einer Nasenspitzenkorrektur unterzogen und bewusst für Dr. Edelmann entschieden. Dieser machte von Anfang an einen kompetenten Eindruck und auch der Dämmerschlaf während der OP war ein wichtiges Entscheidungskriterium...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.