Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Beule an der Nase nach Nasenkorrektur (Rhinoplastik)

fred_87111437
3.08.2012 · letzte Antwort: 3.04.2013

Hallo allerseits! Ich hatte vor 4 Wochen meine Nasenkorrektur bei der die nasenscheidenwand gerichtet und an meinem nasenbein gefeilt wurde. 2 wochen nach der op war ich im Urlaub und habe sehr viel Sonne auf Nase bekommen( habe gehört, dass man das nach der op meiden soll) und leider auch einen kleinen Stoß, der mit aber nicht dramatisch vorkam. Jetzt habe ich auf der einen Seite aber eine Beule, wo ich nicht weiß, ob das einfach nur eine Schwellung ist oder die Nase tatsächlich verformt! Eigentlich sollte der Knochen ja schon recht stabil sein, 2 Wochen nach der op!? Könnt ihr mir sagen was wahrscheinlicher ist? Würde ja gerne zu meinen Arzt gehen, der ist aber leider noch 2wochen im Urlaub... Mit freundlich Gruß Fred

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr.med. Alexander Siegl
Dr.med. Alexander Siegl
3.04.2013
sg hr Fred! Jede Nase braucht nach einem Eingriff viel Zeit, um sich wieder zu stabilisieren. Der Knochen ist ca nach 8 wochen wieder stabil. Sonne ist für mindestens 2-3 Monate tabu.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
6.08.2012
Fred87 vom 03.08.2012

Es macht keinen Sinn, ohne klinische Untersuchung zu spekulieren. Stellen Sie sich bei Rückkehr Ihres Operateurs bei ihm vor. Es ist keine Gefahr im Verzug.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Abschwillen Nasenspitze Rhinoplastik Schwellungen

dilara89
27.11.2013 · letzte Antwort: 1.02.2018

Sehr geehrte Estheticon- Mitglieder,

nach einer Rhinoplastik und zwei wöchiger Erholungsphase wurde der Gips abgenommen. Nun wirkt meine Nase in der Front sehr "knubbilig", dabei müsste ich hinzufügen, dass meine Nasenspitze angehoben und leicht verkleinert worden ist.

Schon kurz nach der Gipsabnahme war sie dick. Ich habe nun öfters gelesen, dass die Nase nach der Gipsabnahm dem tatsächlichen Endresultat ähnlich wäre.

Trifft das zu? Oder wird die Nasenspitze abschwillen?

Würde mich über Erfahrungsbeiträge freuen.

Antworten (6)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Mathew Muringaseril
2 Standorte in Baden-Württemberg, Niedersachsen... . 16.12.2013
Die Nasenspitze wird in der Regel nach ca. 12 Monaten beurteilt, da Sie bis dahin häufig noch geschwollen ist.


Viele Grüße


Dr. Muringaseril
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 28.09.2022
Nasenkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 23.11.2017
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 3.12.2019
Nasennachkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 24.11.2020
Nasenkorrektur
7 Antworten, letzte Antwort: 27.04.2018
Nasenkorrektur
7 Antworten, letzte Antwort: 29.09.2014
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 19.12.2023
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 28.11.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten