24.04.2016 · Update 9.09.2023

Nasenkorrektur bei Dr. Pavelka - eine unvergessliche Erfahrung

Ungefährer Preis: 3.000 €

Bewertung:
Nasenkorrektur bei Dr. Pavelka - eine unvergessliche Erfahrung

Wenn man einem Arzt eine Liebeserklärung machen kann, dann diesem. Wie ein Priester, der in seiner Sendung aufgeht, ist Dr. Pavelka seinem segensreichen Wirken verpflichtet. Ja, er geht darin auf. Mit unbezahlbarer Erfahrung und einer Könnerschaft, die auf eine charakterlich höchst entwickelte Persönlichkeit trifft. Jede Begegnung war erbaulich und umsorgend. Seine Liebe zum Beruf wird besonders deutlich in der Nachsorge. Nun, es ist ja auch bestimmt ein erhebendes Gefühl, wenn man der Natur ästhetisch etwas nachhelfen kann, oder nach einem Unfall den Schönheitsschaden beheben kann. Ich danke Gott, dass ich diesen Arzt gefunden habe und empfehle ihn allen weiter. Vor allem seinen Medizin-KollegInnen, die bei ihm lernen dürfen. Bestimmt bei einem der Besten seines Faches. Bei einem großen Mediziner, bei einem großartigen Menschen.

herzlichen Glückwunsch zu dem OP-Ergebnis und dass Sie einen Arzt Ihres Vertrauens gefunden haben - toll!

Wie lange hat es gedauert bis Sie wieder gesellschaftsfähig waren?

LG
Jitka
Dr. med. univ. Robert Pavelka
Danke für diese lieben Worte. Sie haben recht, dass es mir eine große Freude macht, Menschen helfen zu können. Ich komme ja aus der kurativen Medizin. Ich sehe auch in ästhetischen Operationen die Herausforderung, durch ein optimales Ergebnis das Selbstbewusstsein zu stärken oder einfach Freude zu bereiten.
Wünsche Ihnen noch lange ein attraktives Aussehen und bedanke mich für Ihre Anerkennung.
Dr. Robert Pavelka
Hallo, das ist mir aber eine wunderschöne Liebeserklärung! :-)
Deine Nasen-OP ist jetzt fast 3 Jahre her. Hättest du vielleicht ein Bild, wie deine Nase aussieht?
Liebe Grüße. Eva

Rhinoplastik bei Dr. Barahmand

Ich habe mich nach längerer Überlegung dazu entschlossen, eine Nasenkorrektur zu machen. Da ich wenig Erfahrungen in dem Bereich habe, war es mir wichtig, einen Chirurgen zu konsultieren, der sein Handwerk perfekt beherrscht um mir so meine...