Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

17.09.2019 · Update 10.10.2023

Nasenkorrektur einer mehrmals voroperierten Nase

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Nasenkorrektur einer mehrmals voroperierten Nase
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Dank Herrn Dr Veit wieder Vertrauen in die Ärzte! Herr Dr Veit hat Anfang August 2019 meine leider bereits mehrmals erfolglos voroperierte Nase mit einem Rippenknorpel gerichtet. Jetzt nach nach 6 Wochen bin ich schon mehr als überglücklich mit dem Ergebnis und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen. Von der Beratung bis hin zur Nachsorge einfach top!

5

Kommentare (5)

Hallo , hattest du überhaupt keine Schwellung ?❓Ich habe noch nie so eine Nase nach 6 Wochen gesehen , zumal ja Knorpel eingesetzt wurde und ich habe solche OP’s selber hinter mir und war nach 6 Wochen weit von dem entfernt, was ich bei dir sehe ‼️ Echt krass ?‼️
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey :) Ich finde das Ergebnis sehr schön. Könnte man vorher Bilder sehen? Dann kann man sich besser vorstellen, was der Arzt gerichtet hat :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Userin, bist du hier noch aktiv? Ich finde auch dass dein Ergebnis sehr toll geworden ist! Mir steht auch eine OP bevor, bei der die Nasenflügel wieder aufgebaut werden müssen, vermutlich jedoch aus Ohrknorpel. Im Moment bin ich noch sehr unsicher ob ich es machen lassen soll und wenn ja, bei welchem Chirurgen. Daher wäre ich an einem Austausch sehr interessiert! Würde mich freuen von dir zu hören! LG Darcy
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, sieht echt schön aus. Wie viel hat es gekostet?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo! Dein Ergebnis sieht sehr schön aus! :) Vor kurzem hatte ich eine misslungene Nasen-OP und jetzt suche ich einen kompetenten, verständnisvollen und menschlichen Arzt für die Nachkorrektur. Falls Du Lust hättest, mit mir mehr über Deine Erfahrung zu reden, wäre ich mega dankbar! LG Auroraborealis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.