Nasenkorrektur so wie es zum Gesicht passt

Registrierter Benutzer

Google translate: Ich suchte nicht nach einer anderen Kendall Jenner-Nase, sondern nach etwas, das zu meinem eigenen Gesicht passt. Ich bin Ende 30. Ich habe mehrere Ärzte vor Dr. Edelmann getroffen, sogar zwei sehr berühmte plastische Chirurgen, die sich auf Nasenkorrektur in Istanbul spezialisiert haben. Nachdem ich einige Bewertungen über Dr. Edelmann gelesen hatte (und einige seiner Kommentare zu Themen der plastischen Chirurgie), habe ich mich entschlossen, bei ihm einen Termin zu vereinbaren. Ich lebe nicht in Deutschland, sondern in einem anderen Land und reise mit dem Flugzeug. Daher war es für mich wichtig, nach der Operation wieder reisen zu können. Ich habe ihn im Oktober getroffen und habe mich Anfang Dezember für eine Operation entschieden. Meine Eindrücke von Dr. Edelmann und seinem Team sind sehr gut, die Atmosphäre, die sie schaffen, ist ausgezeichnet. Man fühlt sich dort sicher. Die Klinik befindet sich im Zentrum Frankfurts und ist mit dem Taxis und mit öffentlichen Verkehrsmittel leicht zu erreichen. Die Vertrags- und Rechtsangelegenheiten sind professionell, was auch Teil der gesamten Erfahrung ist. Das Endergebnis ist das, was ich wollte (und noch besser), und auch Dr. Edelmann schlug etwas mehr vor als ich verlangte, was ich akzeptierte und er hatte Recht - es sieht jetzt besser aus. Der Schmerz und andere Gegebenheiten waren genau wie bei der ersten Konsultation beschrieben und sind absolut akzeptabel. Ich konnte seit dem ersten Tag nach der Operation atmen und folge den Anweisungen des Arztes. Ich fühle mich nach einenm Monat nach der OP gut. Am nächsten Tag nach der Rhinoplastik konnte mich das Flugzeug problemlos nach Hause fliegen. Ich empfehle Ihnen den Herr Doktor zu besuchen, falls Sie eine professionelle Einstellung anstreben, hohe Arbeitsstandards erwarten und eine „gut gemachte Nase“ haben möchten!
Original in English: I was looking not for another Kendall Jenner nose but for something that is in harmony with my own face. I'm in my late 30s.
I've met several doctors before Dr. Edelmann, incl. two very famous plastic surgeons specialized in rhinoplasty in Istanbul.
After reading some reviews here for Dr. Edelmann (and some of his comments on plastic surgery topics) I've decided to ask him for appointment. I'm not living in Germany but in another country and I travel by plane so it was important for me to be able to travel after the surgery.
I met him in October and I've decided to undergone surgery in early December.
My impressions of Dr. Edelmann and his team are very good, the vibe they create is excellent, it feels safe to stay there; the clinic is based in central part of Frankfurt, very easy access for taxi and public transport. The contract and legal stuff are professional which is also part of the whole experience.
The final result is what I wanted (and even better) and also Dr. Edelmann suggested something more than I was asking for which I accepted and he was right - it looks better now. As for pain and other difficulties - the process was exactly as described on the first consultation and it is absolutely acceptable. I was able to breath since the day one post Op and following his instructions, I am feeling good a month later.
Next day after the rhinoplasty took the plane back home without any problems.
I recommend you to meet him if you want to explore a professional attitude, to meet high standards of work - and to have (well done) nose job!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe