Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nase nach 1 Jahr Nasenop immernoch angeschwollen

kens52
18.01.2024 · letzte Antwort: 22.01.2024

Hallo, ich hatte am 15.02.23 meine 2. Nasenop. Die erste war 2017 nur aus gesundheitlichen Gründen, die zweite wieder aus gesundheitlichen sowie ästhetischen Gründen. Meine Nase war sehr angeschwollen an den Seiten und wurde mit 3. Kortisonspritzen in den letzten Monaten behandelt. Die Schwellung an den Seiten ist etwas zurück gegangen, jedoch immernoch stark sichtbar. Meine Nase ist viel breiter als vor der Op. Außerdem habe ich eine Delle an dem einen Nasenflügel, dieser wurde vor ein paar Tagen von der Ärztin aufgespritzt. Ich hab das Gefühl nun hängt es auch noch seitlich mehr nach unten. Bezüglich der Delle wäre eine weitere op möglich, die Ärztin meinte aber sie kann nicht versprechen, dass die Schwellung dann wieder so extrem wird. Ich weiß nicht weiter. Die Delle ist durch die Unterspritzung immer noch sichtbar und die Schwellung soll angeblich noch weg gehen. Ich bitte um Meinung. Vielen Dank im Voraus. (Die Bilder nach Reihenfolge: nach der op, nach op und kortisonspritze, aktuell)

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
das Kortison hat gewirkt, aber zu viel.....
Es gibt eine Lösung, aber die ist nun aufwändig.....
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 24.10.2023
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 10.03.2021
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 28.10.2023
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 4.09.2018
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 23.01.2024
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 17.07.2022
Facelift
2 Antworten, letzte Antwort: 11.12.2016
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 20.06.2023
Bauchdeckenstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 2.04.2022
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 13.09.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten