Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

13.08.2018 · Update 7.10.2023

Erneut gute Erfahrung: perfekte Nasennachkorrektur mit Dr. Farsad

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Erneut gute Erfahrung: perfekte Nasennachkorrektur mit Dr. Farsad
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

"Frau Dr. Farsad ist stehts sehr freundlich und professionell aufgetreten und ich wurde umfassend beraten. Einerseits hatte ich vor rund zwei Jahren meine Brust vergrössert oder die Augenfalten aufgefüllt....Andererseits hatte ich nach zwei fehlerhaften Nasen-OP's im Ausland die Hilfe von Frau Dr. Farsad in Anspruch genommen und sie hat dann meine Nase perfekt operiert/korrigiert. Der Eingriff fand im Februar 2018 statt. Ich bin mit den jeweiligen Ergebnisse (Nase, Brust, Augenfalten) äusserst zufrieden. Zudem war Frau Dr. Farsad stehts jederzeit sehr hilfsbereit und hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich kann sie als Ärztin nur weiterempfehlen ! Note 1 mit gutem Gewissen und nach 3 Behandlungen bei ihr, jederzeit wieder ! Einzig die Wartezeiten könnten manchmal ein wenig kürzer sein :-)...Jedoch das ist meistens vernachlässigbar...Vielen Dank für alles !!!"

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Sehr zufrieden mit meiner Nase
Dr. Schauss kann einfach super operieren... Ich bin so sehr zufrieden mit meiner Nase. Er hat sie am 2002 operiert und heute bin ich immer noch zufrieden. Dr. Schauss ist fürs Operieren geboren....herzlichen dank!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.