Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Behandlung Lanluma und Botox im Kinn

sina142
10.10.2022 · letzte Antwort: 12.10.2022

Hallo, ich bin total verzweifelt. Ich hatte vor einer Woche eine Behandlung mit Lanluma zum Volumenaufbau im unteren Gesichtsbereich. Zusätzlich spritze der Arzt mir Botox ins Kinn. Seitdem habe ich massive Einschränkungen beim reden und lachen. Ich lispele und meine Unterlippe zieht sich nicht mehr nach unten. Beim lachen sieht es aus als hätte ich unten keine Zähne und alles verzieht sich nach innen. Beim reden schiebt sich mein Kiefer so nach vorn damit es überhaupt geht, wodurch ich richtig Schmerzen habe. Kommt das von dem Botox im Kinn, das ich nicht mehr richtig reden und lachen kann? LG

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Martin Raghunath
3 Standorte in Bayern, Hessen... . 12.10.2022
Beste Antwort
Hallo sina142
Das liegt am Botox. Heikle Ecke. Hatte mal bei einer Patientin eine Asymmetrie. Das konnte ich ausgleichen durch gezieltes Spritzen auf der anderen Seite.
Leider ist das bei Ihnen jetzt anders, d.h. es hilft nur Abwarten bis es wieder nachlässt. Bewusst die Muskeln trainieren!
Wird wieder normal!
Alles Gute RGH
Premium
Guten Morgen,
Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist, das wird sich wieder geben, weil die Stoffe abgebaut werden.
Beschleunigen Sie dies durch Schwitzen und Bewegung der Partien.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Gesichtsimplantate
2 Antworten, letzte Antwort: 28.02.2022
Botox
5 Antworten, letzte Antwort: 25.11.2016
Botox
3 Antworten, letzte Antwort: 26.04.2022
Botox
4 Antworten, letzte Antwort: 10.05.2022
Botox
3 Antworten, letzte Antwort: 23.12.2020
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 8.02.2023
Doppelkinn entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 16.11.2022
Faltenbehandlung
5 Antworten, letzte Antwort: 11.04.2015
Botox
2 Antworten, letzte Antwort: 24.02.2022
Botox
4 Antworten, letzte Antwort: 12.02.2024

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten