Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.12.2023 · Update 21.12.2023

Meine Erfahrung mit Dr. Ejabu's Endolift und Botox-Behandlung" Botox-Behandlung

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Bei meiner Erfahrung mit Dr. Ejabu habe ich sowohl das Endolift als auch Botox in Anspruch genommen, und die Ergebnisse sind schlichtweg beeindruckend. Dr. Ejabu hat nicht nur meine Erwartungen erfüllt, sondern sie weit übertroffen. Seine Fähigkeiten und das hohe Maß an fachlicher Kompetenz haben sich deutlich in den erzielten Behandlungsergebnissen gezeigt.

Das Endolift und Botox wurden mit äußerster Präzision und Sorgfalt durchgeführt, was zu einem ästhetisch ansprechenden und natürlichen Ergebnis geführt hat. Die feinfühlige Herangehensweise von Dr. Ejabu hat nicht nur zu sichtbaren Verbesserungen geführt, sondern auch mein Wohlbefinden gesteigert. Die professionelle Beratung und Aufklärung im Vorfeld haben dazu beigetragen, dass ich mich während des gesamten Prozesses gut aufgehoben fühlte.

Dr. Ejabu zeichnet sich nicht nur durch seine handwerklichen Fähigkeiten aus, sondern auch durch seine umfassende fachliche Kompetenz. Sein fundiertes Wissen auf dem Gebiet der ästhetischen Medizin hat mir Vertrauen und Sicherheit vermittelt. Es war offensichtlich, dass er nicht nur über die neuesten Techniken und Verfahren informiert ist, sondern auch die individuellen Bedürfnisse seiner Patienten berücksichtigt.

Insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit meiner Erfahrung bei Dr. Ejabu. Seine Professionalität, das herausragende Ergebnis der Behandlung und die angenehme Atmosphäre in der Praxis machen ihn zu einem uneingeschränkten Empfehlungskandidaten. Wer nach exzellenten ästhetischen Ergebnissen und kompetenter Betreuung sucht, wird bei Dr. Ejabu zweifellos fündig.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Botoxbehandlung und hyoloron

Habe Meine botoxbehandlung und hyoloronbehandlung bei dr Ergönenc gemacht und bin sehr zufrieden sieht super aus kann ihn nur weiterempfehlen bin schon seit ein paar Jahren bei ihm habe auch woanders sehr schlechte Erfahrungen gehabt aber bei...

Weiterlesen
Schmerzarme Botoxbehandlung

Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Peters und bin mehr als zufrieden. Kompetente, individuelle Beratung und schmerzarme Behandlung. Ich bin Angstpatientin und kann sagen, dass ich noch nie so eine angenehme Botoxbehandlung hatte. Das Ergebnis...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.