Rundum gut betreut bei Gesichtsbehandlung mit Fractora, Botox und Dracula Therapie

Mika68

Nach drei Beratungagesprächen,bei plastischen Chirurgen, bezüglich einer Gesichtshautstraffung habe ich mich für Dr. Kässmann entschieden.Heute war meine erste Behandlung mit Fractora, Botox (Stirn) und Dracula Therapie. Ich habe mich sehr sicher und wohl gefühlt,die Behandlungen waren alle Schmerzfrei und Dr. Kässmann sehr Professionell,Einfühlsam und Unterhaltsam, mir wurde alles,vor und wären den Behandlungen genau erklärt. Ich bin jetzt (nach 8std.) schon wieder Gesellschaftsfähig. Nun bin ich sehr gespannt auf die nächsten Wochen und das Ergebnis.Der nächste Termin steht schon fest.Vielen lieben Dank an Dr. Kässman und auch an das Personal,was sehr freundlich und Aufmerksam ist.Man fühlt sich rundum gut aufgehoben und Betreut.

Beiträge anzeigen4 Beiträge ausblenden4
Jitka

Hi Mika,

das hört sich interessant an! Was wurde wo verwendet? Wirkung von Botox zeigt sich erst in ein paar Tagen, wie ist es bei den anderen Behandlungen?

LG

Die Antwort anzeigen 3
Mika68

Hallo Jitka,
Botox,Fractora und Dracula Therapie wurde am 24.10 durchgeführt.Botox in die Zornesfalte,die Wirkung begann 2tg später und jetzt ist nix mehr mit böse und zerknautscht schauen.Fractora im ganzem Gesicht und Eigenblut,nach Wertigkeit,auf die Haut und unter die Haut gebracht.

Antwort an Mika68
Mika68

die Haut war in den ersten Tagen,beim drüber fühlen sehr rau,warm,hubelig,gerötet in form von leichten strimen und rote Punkte. Jetzt nach 8Tagen wirkt sie jeden Tag frischer,mehr kann ich noch nicht sagen,da man der Haut 4-6Wochen Zeit geben sollte und dann weitere Behandlung mit Fractora.Bei mir sollen es ca.2 bis 3 Behandlungen sein.Ich berichte gerne weiter;-)

Antwort an Mika68
Jitka

Liebe Mika,

danke schön für Ihre Schilderung, sehr gerne lese ich Ihren Bericht weiter ...

LG

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe