Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

1.11.2016 · Update 7.09.2023

Rundum gut betreut bei Gesichtsbehandlung mit Fractora, Botox und Dracula Therapie

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Claudius Kässmann
Bergisch Gladbach
Bewertung:
Rundum gut betreut bei Gesichtsbehandlung mit Fractora, Botox und Dracula Therapie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach drei Beratungagesprächen,bei plastischen Chirurgen, bezüglich einer Gesichtshautstraffung habe ich mich für Dr. Kässmann entschieden.Heute war meine erste Behandlung mit Fractora, Botox (Stirn) und Dracula Therapie. Ich habe mich sehr sicher und wohl gefühlt,die Behandlungen waren alle Schmerzfrei und Dr. Kässmann sehr Professionell,Einfühlsam und Unterhaltsam, mir wurde alles,vor und wären den Behandlungen genau erklärt. Ich bin jetzt (nach 8std.) schon wieder Gesellschaftsfähig. Nun bin ich sehr gespannt auf die nächsten Wochen und das Ergebnis.Der nächste Termin steht schon fest.Vielen lieben Dank an Dr. Kässman und auch an das Personal,was sehr freundlich und Aufmerksam ist.Man fühlt sich rundum gut aufgehoben und Betreut.

5

Kommentare (5)

Hi Mika,

das hört sich interessant an! Was wurde wo verwendet? Wirkung von Botox zeigt sich erst in ein paar Tagen, wie ist es bei den anderen Behandlungen?

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Jitka,
Botox,Fractora und Dracula Therapie wurde am 24.10 durchgeführt.Botox in die Zornesfalte,die Wirkung begann 2tg später und jetzt ist nix mehr mit böse und zerknautscht schauen.Fractora im ganzem Gesicht und Eigenblut,nach Wertigkeit,auf die Haut und unter die Haut gebracht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
die Haut war in den ersten Tagen,beim drüber fühlen sehr rau,warm,hubelig,gerötet in form von leichten strimen und rote Punkte. Jetzt nach 8Tagen wirkt sie jeden Tag frischer,mehr kann ich noch nicht sagen,da man der Haut 4-6Wochen Zeit geben sollte und dann weitere Behandlung mit Fractora.Bei mir sollen es ca.2 bis 3 Behandlungen sein.Ich berichte gerne weiter;-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Mika,

danke schön für Ihre Schilderung, sehr gerne lese ich Ihren Bericht weiter ...

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Mika, wie zufrieden warst du denn mit der Fractorabehandlung. Seit deinem letzten Post dazu, sind jetzt 3 Jahre vergangen. Würdest du vielleicht berichten, ob dir die Behandlungen etwas gebracht haben?

Wäre super.
Viele Grüße
Luana
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Klasse Ergebnisse durch Faltenunterspritzung

Bin des öfteren schon in Behandlung wegen Zornesfalte und Hyaluron(Nasalfalten, Mundwinkel) gewesen. Durch eine Empfehlung bin ich dann zu Dr. Caroline Eimer gegangen. Sie ist sehr nett(Patientenaufklärung super) und total kompetent. Sie spritzt...

Weiterlesen
Schönes Ergebnis nach Botulinumtoxin

Sehr nette ,kompetente Ärztin. Man wird sehr ausführlich beraten. Frau Dr.Seker ist immer bedacht das optimale Ergebnis zu erzielen. Es wird immer zusammen entschieden was gemacht wird, Kosten sind transparent. Ich war auch mal in einer anderen...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.