Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

1.11.2016 · Update 30.11.2019

Rundum gut betreut bei Gesichtsbehandlung mit Fractora, Botox und Dracula Therapie

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Claudius Kässmann
Bergisch Gladbach
Bewertung:
Rundum gut betreut bei Gesichtsbehandlung mit Fractora, Botox und Dracula Therapie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach drei Beratungagesprächen,bei plastischen Chirurgen, bezüglich einer Gesichtshautstraffung habe ich mich für Dr. Kässmann entschieden.Heute war meine erste Behandlung mit Fractora, Botox (Stirn) und Dracula Therapie. Ich habe mich sehr sicher und wohl gefühlt,die Behandlungen waren alle Schmerzfrei und Dr. Kässmann sehr Professionell,Einfühlsam und Unterhaltsam, mir wurde alles,vor und wären den Behandlungen genau erklärt. Ich bin jetzt (nach 8std.) schon wieder Gesellschaftsfähig. Nun bin ich sehr gespannt auf die nächsten Wochen und das Ergebnis.Der nächste Termin steht schon fest.Vielen lieben Dank an Dr. Kässman und auch an das Personal,was sehr freundlich und Aufmerksam ist.Man fühlt sich rundum gut aufgehoben und Betreut.

5

Kommentare (5)

Hi Mika,

das hört sich interessant an! Was wurde wo verwendet? Wirkung von Botox zeigt sich erst in ein paar Tagen, wie ist es bei den anderen Behandlungen?

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Tolle Behandlungen bei Dr. Bartsch

Seit Jahren bin ich zufriedene Patienten von Dr. Bartsch. Er hat mir nach meiner zweiten Schwangerschaft einen schon vorher operierten Busen wiederhergestellt und ich hätte niemals mit einem so tollen Ergebnis gerechnet. Schmerzen hatte ich...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.