Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nach botox und filler Behandlung op

beaeliw
beaeliw
23.01.2023 · letzte Antwort: 25.01.2023

Hallo! Ich hatte heute zum ersten Mal eine botox Behandlung der Stirn und habe mein Kinn mit Hyaluronsäure aufbauen lassen . Ich habe übermorgen einen OP Termin(keine Schönheitsop)und bekomme voraussichtlich eine Vollnarkose. Ich habe jetzt allerdings mitbekommen,dass man 6 Wochen nach der Behandlung mit Botox und Hyaluron keine OP haben darf. Ich kann diese OP allerdings nur maximal eine Woche verschieben. Meine Frage: kann ich ohne Probleme eine OP durchführen lassen, trotz frisch gespritzen Botox und Hyaluron? Und wenn nicht,warum ?und warum darf man nach der Injektion 2 Wochen keine Zahnbehandlung bekommen?

Ich freue mich sehr auf Antworten! Herzliche Grüße

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Arztpraxis für Ästhetische Medizin
Noch keine Bewertungen
Frankfurt am Main . 25.01.2023
Hallo beaeliw,

Durch Narkose hält einfach das Stoff nicht. Es baut sich Botox und Hyaluronsäure viel schneller ab.

Mit freundlichen Grüßen
Fr.Dr.Schreiner
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Es sollte keine Probleme geben wegen des Botox. Nur wenn Lippen-Filler eingebracht wurden, würde ich evtl. etwas warten mit der Intubation (eine Woche). Bei Fillern am Kinn sehe ich keine Probleme.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Guten Morgen,

sehen SIe Ihrer OP gelassen entgegen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Botox
6 Antworten, letzte Antwort: 22.11.2022
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 8.02.2023
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 9.04.2024
Faltenbehandlung
4 Antworten, letzte Antwort: 24.02.2021
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 9.02.2023
Faltenbehandlung
5 Antworten, letzte Antwort: 11.04.2015
Botox
2 Antworten, letzte Antwort: 24.02.2022
Botox
4 Antworten, letzte Antwort: 12.02.2024
Botox
17 Antworten, letzte Antwort: 17.02.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten