Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

28.09.2012

Botoxbehandlung der Zornesfalten-empfehlenswerter Arzt

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich kann Dr S. Schmitz nur weiter empfehlen! Nach einem freundlichen und umfassenden Beratungsgespräch, bei dem der Arzt sich wirklich Zeit genommen hatte, habe ich mir von ihm Botox in meine Zornesfalten spritzen lassen. Der Eingriff war schnell vorbei und erstaunlich schmerzfrei. Bereits nach wenigen Tagen war das Ergebnis beeindruckend. Die Gesichtsmimik ist nicht im geringsten unnatürlich, sogar meine Eltern fanden das Ergebnis positiv! Sogar die Furchen, die bereits deutlich zu sehen und tastbar waren, sind komplett verschwunden. Nur anhand dessen haben meine engsten Freunde den Unterschied bemerkt und sind ebenfalls positiv überrascht! Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat und werde es auch noch ein weiteres Mal machen lassen. Die Betreuung von Dr Schmitz war durchweg positiv; das Team von Dr Schmitz, sowie auch er persönlich, sind sympatisch, freundlich und äusserst kompetent.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Tolle Behandlungen bei Dr. Bartsch

Seit Jahren bin ich zufriedene Patienten von Dr. Bartsch. Er hat mir nach meiner zweiten Schwangerschaft einen schon vorher operierten Busen wiederhergestellt und ich hätte niemals mit einem so tollen Ergebnis gerechnet. Schmerzen hatte ich...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.