Dr. Dr. med. Johannes Klein

Dr. Dr. med. Johannes Klein

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Werderstraße 80, Sinsheim, Baden-Württemberg
Dr. Dr. med. Johannes Klein
Dr. Dr. med. Johannes Klein
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Johannes Klein betreibt zusammen mit Dr, Burke eine Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirugie in Sinsheim. Der Mediziner ist Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie sowie für Anästhesie und hat außerdem die Zusatzbezeichnung Plastische Operationen.

Sein Studium der Humanmedizin absolvierte Dr. med. Klein in Heidelberg und Mannheim. Außerdem war er lange im Rettungsdienst aktiv. Nachdem er Zahnmedizin in Aachen studiert hatte, begann der Mediziner seine Facharztausbildung zum Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg in Heidelberg. Seit 2004 betreibt er die mkg-Praxis in Sinsheim.

In der mund-, kiefer- und gesichtschirurgischen Facharztpraxis von Dr. Klein und Dr. Burke wird ein breites Spektrum an Leistungen im Bereich der dentoalveolären und zahnärztlichen Chirurgie angeboten. Die Leistungen umfassen Implantologie, Dermatochirurgie von Hautveränderungen und Ästhetische Chirurgie im Gesichtsbereich. Die Schwerpunkte der Praxis liegen vor allem auf der Implantologie, der Parodontologie und der ambulanten Narkose und entsprechenden Operationen.

Dank der modernen Ausstattung der Praxis und mittels DVT der neusten Generation ist es möglich, dreidimensionale und große Darstellungen des OP-Bereichs zu schaffen und somit bei Diagnostik und Therapie größtmögliche Sicherheit zu bieten. Zu den Eingriffen, die in der Praxis durchgeführt werden können, zählen unter anderem die Entfernung von Weisheitszähnen, Zystenoperationen, Wurzelspitzenresektionen und die Zahnfreilegung im Rahmen der kieferorthopädischen Einstellung.

Eine sorgfältige Beratung und Diagnostik stehen im Mittelpunkt jeder Behandlung in der mkg-Praxis. Dabei ist es den Medizinern sehr wichtig, auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Patienten einzugehen.

Mit Auto und Bus ist die Praxis sehr gut erreichbar. Direkt vor der Praxis stehen den Patienten viele Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Außerdem befindet sich direkt vor der Praxis die Bushaltestelle ‚Ärztehaus‘, die von dem Bus BRN 772 angefahren wird.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD
  • Facharzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.