Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fragen zu Wadenvergrößerung

Wadenfettabsaugung Kosten

Hallo, ich würde mir gerne Fett an den Waden und Fesseln absaugen lassen, da sie sehr dick sind und total unproportional im Gegensatz zu meinen Oberschenkel wirken. Egal ob och dünn bin oder zugenommen habe, meine Waden haben immer eine übermäßige...

Weiterlesen
3 Antworten von Ärzten
Wadenvergrößerung

Guten Tag, Ich bin schon seit ich 16bin immer untergewichtig, was aber bei uns in der familie liegt. Ich habe schon sehr viel Geld für Ernährungsberater, Proteinshakes, Personaltrainer, Fitness etc. ausgegeben aber schaffe es nicht zu zunehmen....

Weiterlesen
2 Antworten von Ärzten
Alles über Wadenvergrößerung