Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Suche Arzt für Wadenverkleinerung

Anonym375314
Anonym375314
1.06.2016 · letzte Antwort: 23.01.2020

Wie die Überschrift schon besagt suche ich einen Arzt, der o.g Operation (Wadenverkleinerung zur Entfernung des M.Gastrogemicus) durchführt. Für mich ist das wirklich die letzte Lösung eine Liposuktion sowie Behandlungen mit Botox haben bereits stattgefunden aber nicht den erwünschten Erfolg gebracht - Nach langen Jahren ohne Röcke und Bikini im Sommer würde ich dies gern noch erleben. Auf Antworten freue ich mich sehr

Anzeige

Antworten (4)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. Albert Feichter
flag Wien . 3.06.2016
Beste Antwort
Klingt interessant, dass die Lipo nicht ausreichend geholfen hat. Wenn damit Funktionseinbußen einhergehen, würde ich vorsichtig sein. Exakt gesehen, würde ich nur die tatsächlich störenden Areale entfernen.

Dr. Feichter
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Hallo,

ich muss da ausnahmsweise meinem Kollegen Herrn Edelmann widersprechen. Da ich aus der rekonstruktiven Mikrochirurgie komme bin ich es gewohnt Muskeln beispielsweise an den Beinen zu entfernen und diese wo anders hin zu verpflanzen. Genauso verhält es sich mit dem Gastrocnemiusmuskel auch, bzw. vor allem mit dem Inneren. Mit dieser Erfahrung führe ich seit Jahren Wadenverkleinerungen durch, wobei ich zwei Verfahren anbiete, die ich beide immer mit einer Fettabsaugung kombiniere:

1. Dennervierung (also Durchtrennung des Nerven für die Versorgung des Inneren Muskels, allerdings mache ich das am Hauptast des Muskels, anders als es die koreanischen Kollegen beschreiben, da ich es als sehr viel effektiver kennen gelernt habe)

2. Entfernung ausschließlich des Inneren Muskels (Reduktion von mindestens 6 cm! zu erwarten).

Sie können sich gerne einen Termin für meine Sprechstunde geben lassen, dann schaue ich mir Ihre Waden genauer an.
Ihr
Prof. Sinis

SINIS - AESTHETICS
PLASTISCHE- UND ÄSTHETISCHE
CHIRURGIE BERLIN
WhatsApp
Dr. med. Gunther Arco
Dr. med. Gunther Arco
Noch keine Bewertungen
3.06.2016
Hallo!

Ich verstehe, dass Sie verzweifelt sind. Erfahrungsgemäß ist Botox - bei richtiger Anwendung - bei dieser Indikation eine sehr gute Methode. Wurde die Unterspritzung wiederholt? Meist sind mehrere Wiederholungen notwendig, bis der gewünschte Effekt erzielt ist.
Gerne senden Sie mir Bilder der Waden in hoher Qualität - bestenfalls finden wir eine andere Lösung!

Alles Liebe,
Ihr Dr. Arco

Besuchen Sie uns unter
Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
2.06.2016
Die Entfernung eines gesunden Muskels kommt rein rechtlich einer "Verstümmelung" gleich und wird in Deutschland von keinem Plastischen Chirurgen vorgenommen.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Fettabsaugung
6 Antworten, letzte Antwort: 22.07.2015
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 1.08.2020
Lippenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 4.04.2017
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 24.02.2018
Facelift
3 Antworten, letzte Antwort: 16.11.2015
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 25.10.2019
Po-Vergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 3.01.2016
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 23.02.2020
Cellulite
6 Antworten, letzte Antwort: 19.03.2017
Doppelkinn entfernen
9 Antworten, letzte Antwort: 5.02.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten