Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Negative Erfahrungen mit Wadenvergrößerung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich nicht
lilana15
Lilana15
Gekröntes Mitglied
Erstellt am 25.05.2016 · Update 21.08.2018
Erfahrung

Hallo an alle, ich möchte folgende Erfahrungen teilen: Im Mai 2015 hat dieser Arzt zwei OP's bei mir durchgeführt, Brustvergrößerung+ Wadenvergrößerung. Mit Wadenvergrößerung bin ich sehr unzufrieden. Vor der OP versicherte mir der Arzt, daß er Fachchirurg für Wadenvergrößerungen ist. Nach der OP stellte sich heraus, daß ich die erste Wadenvergrößerungs-Patientin war. Das Ergebnis der Wadenvergrößerung fällt dementsprechend schlecht aus. Die Gründe: 1. Er hat die falsche Implantatgröße für meinen Typ ausgesucht, zu lang, zu schmal Nachträgliche Begutachtung zwei anderer Chirurgen bestätigen das. 2. Das Wadenimplantat wurde unter die Haut platziert, das ist falsch. Auf Anfrage meinerseits nach der OP, teilte er mir mit, ich hätte ihm sagen sollen, wo ich das Implantat haben möchte (unter der Haut/unter der Fazer/unter dem Muskel). Als Fachchirurg hätte er wissen müssen, wo das Implantat richtig platziert werden muss. Die Fotos bestätigen das. Nach einem Gespräch mit dem Arzt wurden keine Fehler zugegeben und er bot mir eine 2. OP an, auf meine eigenen Kosten. Das halte ich für sehr unseriös.

marryb
marryb

· 21.08.2018

Hey liebes, du warst ja bei Dr B., da habe ich auch schon negatives gehört. Wie geht es dir heute?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.