25.05.2016 · Update 7.10.2023

Negative Erfahrungen mit Wadenvergrößerung

Es lohnt sich nicht
Ungefährer Preis: 2.500 €

Hallo an alle, ich möchte folgende Erfahrungen teilen: Im Mai 2015 hat dieser Arzt zwei OP's bei mir durchgeführt, Brustvergrößerung+ Wadenvergrößerung. Mit Wadenvergrößerung bin ich sehr unzufrieden. Vor der OP versicherte mir der Arzt, daß er Fachchirurg für Wadenvergrößerungen ist. Nach der OP stellte sich heraus, daß ich die erste Wadenvergrößerungs-Patientin war. Das Ergebnis der Wadenvergrößerung fällt dementsprechend schlecht aus. Die Gründe: 1. Er hat die falsche Implantatgröße für meinen Typ ausgesucht, zu lang, zu schmal Nachträgliche Begutachtung zwei anderer Chirurgen bestätigen das. 2. Das Wadenimplantat wurde unter die Haut platziert, das ist falsch. Auf Anfrage meinerseits nach der OP, teilte er mir mit, ich hätte ihm sagen sollen, wo ich das Implantat haben möchte (unter der Haut/unter der Fazer/unter dem Muskel). Als Fachchirurg hätte er wissen müssen, wo das Implantat richtig platziert werden muss. Die Fotos bestätigen das. Nach einem Gespräch mit dem Arzt wurden keine Fehler zugegeben und er bot mir eine 2. OP an, auf meine eigenen Kosten. Das halte ich für sehr unseriös.

Hey liebes, du warst ja bei Dr B., da habe ich auch schon negatives gehört. Wie geht es dir heute?
Hallo,danke alles ok.Ich war 2 mal operiert (((
Hallo MarryB,
aus gesetzlichen Gründen dürfen wir die Namen der Ärzte bei negativen Berichten nicht anzeigen. Alle Portalbesucher sind anonym bei Estheticon angemeldet, und somit haften Sie nicht für den Bewertungstext. Der beschuldigte Arzt könnte eine Anklage wegen Verleumdung gegen den Portalbetreiber Estheticon einleiten, da alle privatbezogenen Daten unserer Portalbesucher entsprechend geschützt sind.
Auf der anderen Seite verstehen wir, dass unsere Portalbesucher auch diese Art von Informationen suchen, aus diesem Grund empfehlen wir, alle privatbezogenen Informationen sowie Arztnamen bei negativen Berichten mittels Privatnachrichten zu senden.
Auf unserem Portal finden Sie aber auch sog. Transparente Ärzte, die sich auch negativen Berichten stellen. Diese Ärzte garantieren einen professionellen und fürsorglichen Umgang mit dem Patienten auch im Falle von Komplikationen. Mehr dazu hier: https://www.estheticon.de/transparenter-arzt-bedingungen
Vielen Dank für Dein Verständnis
Lucia
(* Hinweis: durch Estheticon gelöscht, weil es gegen die Diskussionregeln verstößt - https://www.estheticon.de/discussion-rules)