Erfahrung mit Wadenvergrößerung mit Eigenfett

Rebi
Rebi
13.04.2017 · letzte Antwort: 18.07.2020

Hat jemand Erfahrung mit Wadenvergrößerung mit Eigenfett? Welcher Arzt in Deutschland hat diesen Eingriff schon oft gemacht?

Antwort (1)

Premium
Liebe Rebi,
ich habe dieses Verfahren in den vergangenen Jahren an einigen Patienten durchgeführt und kann Ihnen angesichts des Effektivität von Silikonimplantaten nicht wirklich dazu raten. Ich habe es zwar nicht vollständig eingestellt, allerdings führe ich häufiger die Wadenvergrößerung mit Silikonimplantaten durch. Die Ergebnisse sind sehr wechselhaft und unterschiedlich, sodass Sie das Ergebnis (wieviel Fett bleibt am Ende übrig) nicht wirklich sicher prognostizieren können. Es gibt Lokalisationen an denen man einfach deutlich effektiver eine Eigenfett-Transplantation durchführen kann als an den Waden. Möglicherweise ist die Lokalisation einfach zu weit weg vom Herzen (schlechtere Durchblutungssituation) oder der hydrostatische Druck an den Waden ist hinderlich, dass die Zellen nach einem Lipotransfer hier dauerhaft überleben. Gute Lokalisationen sind z. B. Gesicht, Brust, Gesäß.
Wie auch immer, die Silikonimplantate sind an der Wade i. d. R. schnell und komplikationsarm einzusetzen. Durch die dauerhafte Bewegung der Muskulatur (beim Stehen und Gehen) ist die Kapselfibrose, die wir z. B. bei Silikonimplantaten an der Brust beobachten hier kein Thema. Informieren Sie sich gerne auf meiner Homepage dazu.
Ihr

Povergrößerung mit Eigenfett in Hannover

Anuschka
Anuschka
21.07.2016 · letzte Antwort: 27.07.2016

gibt es in hannover einen arzt der eine povergrößerung mir eigenfett durchführen kann? Ich bin bißcher leider nicht fündig geworden, daher dachte ich mir vill. kann mir hier jemand infos und einen rat geben....

Dr. med. Simon Ahrens
Berlin . 27.07.2016
Sehr geehrte Patientin,

Herr Dr. Simon Ahrens im Aestheticum in Berlin bietet die Gesäß-Vergörßerung mit Eigenfett an. Wir sind jederzeit telefonisch für Sie erreichbar oder nutzen Sie unser online Kontaktformular.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Aestheticum Team

Suche einen Arzt der po Vergrößerungen

ann904157
ann904157
26.10.2020 · letzte Antwort: 31.10.2020

Suche einen Arzt der po Vergrößerungen mit Macroland, Sculptra o.ä. durchführt. Wäre bereit auch ins Ausland zu fahren.

LIPOCLINIC
flag Zurich . 31.10.2020
Liebe Ann
ich führe regelmässig Povergrösserungen mit Sculptra durch. Allerdings benötigt es oftmals mehrere Behandlungen bis ein Ergebnis erzielt werden kann, was den Wünschen entspricht. Gerne dürfen Sie mir Fotos Ihres Gesässes und Ihres Traumpos an info@drlind.com schicken und dann kann ich Ihnen sagen was und ob überhaupt irgendwas möglich wäre.
Auf meinem Insta Account #dr.linde finden Sie regelmässig Fotos.
Ihr Dr. med. N. Linde, http://www.beautyclinic.ch