Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nachstraffen des Bauches mit Liposuktion der Hüften

Hope1822
14.01.2024 · letzte Antwort: 18.01.2024

Guten Tag,

meine Bauchdeckenstraffung war am 22.11.23 und die Heilung ist noch nicht abgeschlossen. Ich gehe von einer kleinen Nachstraffung aus in der ich eine Fettabsaugung der Hüften mit einbeziehen möchte.

Natürlich muss man noch wenige Monate abwarten aber mich würde interessieren, welche Kosten auf mich zukommen würden, wenn es bleiben würde wie jetzt.

Ich habe ein Foto von vorher, eins welches direkt nach der op gemacht wurde und den jetzt Zustand eingefügt.

Ich möchte es in jedem Fall bei einem anderen Chirurg/ Chirurgin machen.

Viele Grüße

M.V.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
Ihre Vermutung ist richtig, wie die Fotos zeigen.
Noch etwas Geduld und dann nochmal
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 22.01.2017
Fettabsaugung
7 Antworten, letzte Antwort: 17.12.2016
Fettabsaugung
4 Antworten, letzte Antwort: 23.01.2017
Fettabsaugung
5 Antworten, letzte Antwort: 22.11.2015
Fettabsaugung
6 Antworten, letzte Antwort: 2.04.2018
Fettabsaugung
5 Antworten, letzte Antwort: 13.02.2017
Bauchdeckenstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 1.02.2022
Fettabsaugung
9 Antworten, letzte Antwort: 7.09.2019
Fett-weg-Spritze
4 Antworten, letzte Antwort: 21.01.2019

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten