Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hyaluron Wülste Lippe

Tammi406814
Tammi406814
8.12.2023 · letzte Antwort: 10.12.2023

Hallo

Ich habe vor 5 Tagen Hyaluron in die Lippe bekommen. Mailin Define. Ca 0,7ml

Ist es normal, dass die Oberlippe zweigeteilt ist? Man sieht richtig die Hyaluron Spur. Das stört mich extrem. Ich habe mir schon mal das Ganze auflösen lassen weil es vorher auch schon so aussah. Da war ich bei M1. Diesmal bin ich zu einer anständigen Praxis gegangen. Daher wundert es mich, dass ich im unteren Teil der Oberlippe wieder kein Hyaluron habe.

Spritzt man da nichts rein oder kann man das noch ausbessern?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
man kann Ihnen sicher weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Hyaluronsäure
6 Antworten, letzte Antwort: 25.11.2017
Faltenbehandlung
6 Antworten, letzte Antwort: 9.03.2016
Lipofilling
1 Antwort, letzte Antwort: 7.02.2022
Lippenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 5.08.2022
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 28.11.2023
Hyaluronsäure
6 Antworten, letzte Antwort: 31.01.2018
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 23.08.2017
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 30.09.2020
Lippenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 23.03.2021
Lippen aufspritzen
2 Antworten, letzte Antwort: 31.01.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten