Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.10.2019 · Update 19.08.2023

Juvederm Voluma und Mesotherapie

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 450 €

Über den Spezialisten

Mandala Beauty Clinic
Mandala Beauty Clinic
Bewertung:
Juvederm Voluma und Mesotherapie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe am 4. Oktober 2019 der Mandala-Klinik in Poznan eine Behandlung mit Juvederm Voluma im Wangen-, Nasen- und Mundwinkelbereich sowie eine Mesotherapie um den Augenbereich herum durchführen lassen. Im Vorfeld der Unterspritzung wurde mit der Übersetzerin Frau Julia Siwiak genau besprochen, was durchgeführt werden soll. Die Ärztin Frau Dr. Dr n. med. Małgorzata Czarniawska-Grzesińska ist eine sehr kompetente und erfahrene Hautärztin. Sie führt die Behandlung mit allergrößter Sorgfalt durch. Der Erfolg der Unterspritzung war bereits zum Behandlungsende deutlich sichtbar, ich bin sehr zufrieden. Seit 2017 bin ich in regelmäßigen Abständen bei Frau Doktor in Behandlung und fühle mich bei ihr und dem Team immer bestens betreut. Ich kann die Klinik und Frau Dr. Czarniawska-Grzesińska mit bestem Gewissen sehr empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Die Mandala-Klinik befindet sich seit Kurzem in einem neuen Gebäude. Der Empfangsbereich und die Behandlungsräume sind hell, freundlich und einladend gestaltet. Nochmal ein großes Dankeschön an das freundliche Team der Klinik.

2

Kommentare (2)

Hallo,

ich wollte gerne einmal nachfragen, wie zufrieden Sie mit den Behandlungen nun nach einem Jahr sind. Haben Sie noch etwas vom Effekt? Auch würde mich inetressieren wieviel Sitzungen notwendig sind und wie hoch die Kosten dort waren? Gerne private Nachricht. Viele Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Moschi71, ich bin nach wie vor mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Juvederm Voluma hat eine tolle Hebekraft. Die Mesotherapie müsste halt alle 3 Monate erneuert werden, aber die lasse ich ohnehin nur um den müden Augenbereich machen.
Man muss halt immer im Auge behalten und bedenken, einmal mit Hyaluron angefangen muss man stets dranbleiben. Ich habe alle 6 Monate in Poznan zu tun und lasse da immer neu auffüllen. Dieses Jahr war bedingt durch die gesundheitspolitische Situation meine Reise erst Ende Juli 2020 möglich. Ich muss sagen, nach 10 Monaten (Oktober 2019 zu Juli 2020) sah alles noch super aus und das erneute Auffüllen wäre noch nicht obligatorisch gewesen . Wenn ich bedenke dass ich hier in meiner Heimat für 1 Spritze 640 Euro bezahle und noch mehr als 3 Monate auf einen Termin warten muss, dann bin ich in Poznan in der Mandala-Privat-Klinik stets sehr gut bedient (1 Spritze Juvederm Voluma ca. 310 Euro) und ich bekomme innerhalb von 14 Tagen meinen Termin. Schwester Julia ist zwar nicht mehr in der Klinik tätig, aber Frau Doktor spricht gut englisch und es klappt alles mit der Verständigung sehr gut. Viele liebe Grüße von Manu 1967
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Hylase Behandlung Wangen

Vor ca. 1 Monat bin ich zu Dr. Stavrakis gekommen, um meinen Filler in den Wangen mit Hylase auflösen zu lassen. Dr. Stavrakis war sehr freundlich und hat mein Problem direkt verstanden. Eventuell muss auf der einen Seite nochmal nachgebessert...

Weiterlesen
Sehr sehr guter Arzt

Ich habe beim Dr. Böpple meine Lippen spritzen lassen. Er hat mich und meine Cousine zuvor sehr lange, ausführlich und gut beraten. Über Nebenwirkungen usw., daraufhin bekam ich eine Betäubungscreme auf Wunsch und durfte 15 min warten. Die Behandlung...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.