Juvederm Voluma und Mesotherapie

Manu1967

Ich habe am 4. Oktober 2019 der Mandala-Klinik in Poznan eine Behandlung mit Juvederm Voluma im Wangen-, Nasen- und Mundwinkelbereich sowie eine Mesotherapie um den Augenbereich herum durchführen lassen. Im Vorfeld der Unterspritzung wurde mit der Übersetzerin Frau Julia Siwiak genau besprochen, was durchgeführt werden soll.
Die Ärztin Frau Dr. Dr n. med. Małgorzata Czarniawska-Grzesińska ist eine sehr kompetente und erfahrene Hautärztin. Sie führt die Behandlung mit allergrößter Sorgfalt durch. Der Erfolg der Unterspritzung war bereits zum Behandlungsende deutlich sichtbar, ich bin sehr zufrieden.
Seit 2017 bin ich in regelmäßigen Abständen bei Frau Doktor in Behandlung und fühle mich bei ihr und dem Team immer bestens betreut. Ich kann die Klinik und Frau Dr. Czarniawska-Grzesińska mit bestem Gewissen sehr empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
Die Mandala-Klinik befindet sich seit Kurzem in einem neuen Gebäude. Der Empfangsbereich und die Behandlungsräume sind hell, freundlich und einladend gestaltet.
Nochmal ein großes Dankeschön an das freundliche Team der Klinik.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen