Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kleine Knötchen an Oberlippe nach Hyaluron in Lippen

romerquelle21556364
romerquelle21556364
21.08.2017 · letzte Antwort: 23.08.2017

Hallo, vor knapp zwei wochen habe ich mir zum dritten mal die Lippen mit Juvederm aufspritzen lassen. Nach wenigen Tagen habe ich mehrere ganz kleine Knötchen an der Oberlippe entdeckt.. Habe sehr viel massiert aber hat nix genützt :-( Jetzt habe ich Angst dass das Hyaluron nicht tief genug gespritzt wurde. Habe schon von Hylase gehört aber leider auch viel negatives weshalb diese Methode für mich nicht in frage kommt. Ausserdem ist es mir auch diesmal etwas zu viel Hyaluron - kann man den Abbau irgendwie beschleunigen? Und bilden sich die Knötchen irgendwann von alleine zurück? Dazu muss ich sagen dass das Hyaluron bei mir relativ langsam abbaut..

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. Markus Bringmann
2 Standorte in Hessen . 23.08.2017
Beste Antwort
Hallo,
ich stimme Dr. Huemer zu.
Die Knötchen gehen sicherlich von alleine weg. Meine Patienten haben berichtet, dass sie meistens nach rund vier Wochen verschwanden. Also bisschen Geduld und ruhig schlafen ;-)
herzliche Grüße
Dr. Bringmann
Mehr Infos unter.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Dagmar Arco
flag 2 Standorte in Wien, Carinthia... . 22.08.2017
Liebe Römerquelle 22
Die Knötchen werden sicher von selbst innerhalb von 6 Monaten abgebaut.
Ich rate Ihnen einfach abzuwarten
Alles Gute
Mehr erfahren
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Hallo!
Es ist oft so, dass man nach einer Hyaluronsäurebehandlung der Lippen nach der Abschwellungsphase kleine Knötchen spürt. Das ist aber gar nichts Schlimmes und vergeht von selbst wieder. Hylase würde ich nur dann empfehlen, wenn es eine sichtbare Asymmetrie gibt. Leider, oder in Ihrem Fall zum Glück baut sich die Hyaluronsäure bei den Lippen ja eh relativ rasch wieder ab - seinen Sie nur etwas geduldig und die Lippe wird wieder normal aussehen!
MbG,
G Huemer
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 3.03.2016
Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 10.12.2023
Lipofilling
1 Antwort, letzte Antwort: 7.02.2022
Hyaluronsäure
5 Antworten, letzte Antwort: 10.03.2021
Faltenbehandlung
6 Antworten, letzte Antwort: 9.03.2016
Lippenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 5.08.2022
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 28.11.2023
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 30.09.2020
Hyaluronsäure
6 Antworten, letzte Antwort: 31.01.2018
Lippenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 23.03.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten