Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.01.2020

Perfekte Faltenbehandung mit Hyaluron

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Perfekte Faltenbehandung mit Hyaluron
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

ch bin auf Empfehlung zu Dr. Ahrens und bat um einen Beratungstermin bzgl. Augenlid OP und Fillerbehandlung (z.B. Jawline). Was ich ausdrücklich betonen muss ist seine sehr ehrliche Art... Er meinte nämlich, dass die Lid OP noch gar nicht nötig wäre, und sollte ich darauf bestehen, es kein schönes Ergebnis werden würde, weil meine Augen zu „tief“ lägen und es somit kontraproduktiv wäre. Wow, viele an seiner Stelle hätten wahrscheinlich Dollarnoten in den Augen gehabt? Zu der Fillerbehandlung (Kieferwinkel) kann ich bereits jetzt sagen, dass ich sehr zufrieden bin. In 3 Wochen wird nochmal geschaut und ggf. korrigiert und mein Kinn etwas unterspritzt. Ich denke, dann wird es perfekt sein. Übrigens ist die Praxis sehr modern, das Team super nett und Dr. Ahrens einfach toll.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
TOP Arzt für Filler!

Dr. Sanchez nimmt sich Zeit alle Vorgänge genau zu erklären. Er ist super vorsichtig und präzise bei der Injektion und passt auf dass nichts verletzt wird. Die Behandlung war gering an Schmerzen und er hat ein super Ergebnis bei mir erzählt. Die...

Weiterlesen
Hylase Behandlung Wangen

Vor ca. 1 Monat bin ich zu Dr. Stavrakis gekommen, um meinen Filler in den Wangen mit Hylase auflösen zu lassen. Dr. Stavrakis war sehr freundlich und hat mein Problem direkt verstanden. Eventuell muss auf der einen Seite nochmal nachgebessert...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.