stinkerle98765493831
First Class Behandlung mit Hyaluronsäure
stinkerle98765493831
Gekröntes Mitglied

Seit 3 Jahren bin ich bei Frau Arlom in Behandlung. Sie behandelt nur Gesichter. Mir wurde vor 3 Jahren ein komplettes Liquidlift gemacht. Schrittweise immer weiter aufgebaut. Inzwischen sind wir fertig und es geht nur noch um Erhaltung und Feintuning. Skinbooster bekomme ich in regelmägen Abständen auch gespritzt. Mittlerweile habe ich 30ml im Gesicht und sehe absolut natürlich aus. Aber Ästhetik und das Verstehen von Schönheit kann man nicht lernen, man muss es in sich tragen. Mit Ihrer Unterspritzungstechnik lässt Frau Arlom unschöne Dinge in den Hintergrund treten und hebt die Schönheiten im Gesicht hervor. Frau Arlom hat auch eigens patentierte Unterspritzungstechniken, wo Hyalurontürme unter der Haut gebaut werden. Ich schätze Ihre Kunst sehr und vertraue ihr bedingungslos. Sie ist eine Koryphäe auf ihrem Gebiet. Danke Frau Arlom, das es Sie gibt:)))

vale7026999

Frau Dr. Balgon hat bei mir die Tränenfurchen und die Wangen unterspritzt. Ich bin von Ihrer Arbeit begeistert. Sie ist aufjedenfall Ehrlich und Kompetent. Tolle Ärztin! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das ist so wichtig. Das Ergebnis war kurz nach der Behandlung schon sichtbar und ich freue mich darüber sehr.. Ich kann Fr. Dr. Balgon nur weiter empfehlen! Vielen Dank

flitzi

Ein tolles Ergebnis hat Drs. Dabeshlim erzielt. Verjüngtes Aussehen wurde sofort von meinem Umfeld bemerkt, aber dem Ausgeruhtsein zugeschrieben, das Strahlen wurde meiner guten Laune zugeordnet. Die Nasolabialfalten sind sehr gut aufgefüllt und nicht mehr als Falten wahrnehmbar, das ganze Gesicht wirkt somit glatter und praller. Bis zum Unterkiefer einschließlich sehe ich um Jahre jünger aus. Das tolle Ergebnis war nach ca. 2 Wochen sehr deutlich auch für andere zu sehen. Ich sähe so ausgeruht und frisch aus, tolle Komplimente die ich der Kunst von Dr. Dabeshlim zu verdanken habe. Ein super Ergebnis. Ich bin hoch zufrieden und bedanke mich nochmals herzlich bei diesem wundervollen Arzt. Er ist ausgeglichen und man merkt dass er die Perfektion anstrebt und alles bestmöglich für den Patienten machen möchte. Ich freue mich sehr dass es ihn in gibt.

nineu2211

ch bin auf Empfehlung zu Dr. Ahrens und bat um einen Beratungstermin bzgl. Augenlid OP und Fillerbehandlung (z.B. Jawline). Was ich ausdrücklich betonen muss ist seine sehr ehrliche Art... Er meinte nämlich, dass die Lid OP noch gar nicht nötig wäre, und sollte ich darauf bestehen, es kein schönes Ergebnis werden würde, weil meine Augen zu „tief“ lägen und es somit kontraproduktiv wäre. Wow, viele an seiner Stelle hätten wahrscheinlich Dollarnoten in den Augen gehabt? Zu der Fillerbehandlung (Kieferwinkel) kann ich bereits jetzt sagen, dass ich sehr zufrieden bin. In 3 Wochen wird nochmal geschaut und ggf. korrigiert und mein Kinn etwas unterspritzt. Ich denke, dann wird es perfekt sein. Übrigens ist die Praxis sehr modern, das Team super nett und Dr. Ahrens einfach toll.

aki749688

ich war schon bei Frau Dr.Simone Hellmann zwei mal und kann nur sagen FANTASTISCH als mann möchte ich attraktiv und trotzdem natürlich aussehen, mein gesicht ist komplett behandelt worden mit hyaluron!, (für andere menchen definitiv nicht sichtbar). Frau Hellmann hat meine müdigkeit im gesicht einfach weggezaubert :-) Ich habe bis jetzt eine perfekte beratung bekommen, und habe mehr als nur vertrauen gewonnen. bin von der art, ruhe, wärme, ehrlichkeit, kommunikation, perfektion, einfach nur begeistert. auch Frau Schepler verdient hier an diese stelle ein riesen lob. ich möchte danke sagen !!! und bis bald.... lg arkadiusz

Ich habe lange überlegt, meine Augenringe unterspritzen zu lassen und hab lange nach jemandem gesucht, der es beherrscht. Die Ärztin, bei der ich war, hat sehr viele positive Erfahrungsberichte und einen umfangreichen Instagram Auftritt. Daher vertraute ich auf Ihre Expertise. Leider ist es dennoch schief gegangen. Meine Augenringe sind nach wie vor da. Zu den dunklen Schatten haben sich jetzt noch weiße Hyaluronränder gesellt, was alles noch viel auffälliger macht. Zudem steht es leicht raus. Für mich kommt diese Behandlung nicht mehr in Frage, ich hoffe, dass es sich bald abbaut. Es ist jetzt 3 Monate her und noch kein bißchen besser geworden. Also an alle, die überlegen, es machen zu lassen...bedenkt,dass es auch schief gehen kann, egal wie gut der Arzt ist.

nicky1978

Hallo, ich habe im Juli Hyaluron in die Tränensäcke spritzen lassen. Seither sehe ich aus wie ein Monster. Die Ärztin will nichts davon wissen. Bin am überlegen die Sache meinem Anwalt zu übergeben Selbst drynage hilft nichts Was kann ich dagegen tun? Bin so verzweifelt Evtl. Hylase oder Faden Lifting? Würde mich über eine Antwort freuen Mit freundlichen Grüßen Nicky

aivlis

Hallo, ich möchte über meine Erfahrung mit Perfectha berichten. Ich habe mir meine Wangen und mein Kinn mit Perfectha Subskin auffüllen lassen und bin vom Effekt wirklich begeistert. Zunächst war ich sehr skeptisch, da man im Internet die eine oder andere negative Erfahrung liest und von Entündungen die Rede ist, doch das kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil: Wenn Perfectha fachgerecht unterspritzt wird, entfaltet diese Hyaluronsäure ein tolles Volumen und hält sehr lange. Im Vergleich zu anderen Marken wie etwa Juvederm, überzeugt Perfectha noch dazu mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wichtig ist jedoch, dass man zu einem Hyaluron-Experten geht, der auch langjährige Erfahrung mit dem Material hat. Hierfür kann ich Silvija Bihler von myesthetic in Düsseldorf nur wärmstens empfehlen. Sie ist ein absoluter Profi, kennt sich mit den unterschiedlichen Unterspritztechniken bestens aus und zaubert immer wunderschöne, natürliche Ergebnisse, egal um welche Gesichtspartie es geht. An dieser Stelle möchte ich ihr ein großes Dankeschön sagen, dass sie mich bestens beraten und behandelt hat. Immer wieder gerne!

doo1234

Vor ca. 1 Monat bin ich zu Dr. Stavrakis gekommen, um meinen Filler in den Wangen mit Hylase auflösen zu lassen. Dr. Stavrakis war sehr freundlich und hat mein Problem direkt verstanden. Eventuell muss auf der einen Seite nochmal nachgebessert werden, das wurde aber von Anfang an so kommuniziert.Abgesehen von dem Eingriff, ist die Praxis wirklich sehr schön und alle Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Der Preis für die Behandlung war auch angemessen.

dena434194

Seit einigen Jahren unterstützt mich Dr. med. N. Linde mein frisches Aussehen zu behalten. Positiv finde ich, dass er mir nie etwas aufschwatzt. Er fragt mich jeweils, was mich stört und schlägt mir dann eine Behandlung vor. Es geht mir nicht darum faltenfrei zu sein, ich möchte einfach frisch Aussehen. Mit Unterspritzung mit Hyaluron und Botox ist dies möglich. Mein Umfeld reagiert positiv und ich sehe nie maskenhaft aus.

santafe

Ich war absolut zufrieden. Ausgezeichnete Beratung, es wird nichts als notwendig "eingeredet", eher das Gegenteil, es wird komplett auf den Typ abgestimmt, Die Behandlung (Nasolabialfalte) war fast schmerzfrei und ich habe mir dann noch zusätzlich das Kinn mittels Unterspritzung modellieren lassen mit einem absolut tollen Ergebnis. Nach vielen auch schlechten Erfahrungen mit anderen Ärzten habe ich jetzt endlich die richtige Ärztin gefunden!

tally

Diese Ärztin ist absolut top und ein leuchtender Stern unter den vielen Anbietern von ästhetischen Behandlungen. Aufgrund wiederholt unschöner Unterspritzungsergebnisse im letzten Jahr, bin ich auf der Suche nach einem guten Behandler auf Frau Bratani gestoßen. Mit nicht allzu hohen Erwartungen und in Sorge um das Ergebnis, nahm ich meinen ersten Termin wahr. Aber ich muss sagen, Frau Bratani übertraf mit ihrer Arbeit alles, was mir bisher begegnet ist. Schon bei der Beratung fiel mir auf, mit welcher Ruhe und Kompetenz sie auf meine Vorstellungen, Wünschen und Sorgen einging und wie viel Zeit sie sich für mich nahm. Vor allem aber hat Frau Bratani den absoluten Blick, sie „scannt“ (wie sie selber witzelte) ihr Gegenüber und sieht genau, woran es einem Gesicht mangelt. bzw. welche Maßnahmen geeignet sind, das Gesicht ästhetisch zu verschönern und zu einem harmonischen und stimmigen Gesamtbild zu führen. Auf meinen Wunsch hin, hat mich Frau Bratani im Augenbereich mit Botox behandelt und die „Schäden“ des Vorgängers im Wangenbereich ausgeglichen, die sich in Form von Unebenheiten und kleinen Vertiefungen zeigten (beides phantastisch gemacht!). Auf ihren Rat hin, ließ ich mir zusätzlich mein Kinn (plus Mundwinkel) unterspritzen (dies geschah ohne jede Aufdringlichkeit ihrerseits), das unschöne Einkerbungen im Mittelbereich zeigte und Unebenheiten in der Kinnlinie aufwies. Während der Behandlung löste sie meine Anspannung und erheiterte mich mit den Worten „Sie werden Ihr Kinn nicht wieder erkennen“. Und genauso war es. Ich hatte mich mit dessen Aussehen eigentlich schon abgefunden und hätte nie geglaubt, dass ein solches Ergebnis durch Unterspritzung möglich ist. Mit Ruhe und Sachkenntnis führte Frau Bratani die gesamte Behandlung durch (ich hatte noch nie so wenig Hämatome), jeder Handgriff saß und das Ergebnis ist einfach perfekt. Ich bin höchst zufrieden und kann Frau Bratani uneingeschränkt weiter empfehlen. Liebe Frau Bratani, danke für Ihre wunderbare Arbeit!

butterfly25

Die Faltenunterspritzung der sog. "Zornesfalte" erfolgte in dieser Praxis. Die Beratung war sehr gut und umfassend, die Behandlung erfolgte mittels einer Kombination aus Botox und Hyaluronsäure, das Ergebnis war hervorragend. Ich hatte keine Nebenwirkungen, alles lief sehr gut und meine Falte ist tatsächlich so gut wie verschwunden. Die Behandlung ist nun gut 11 Monate her und das Ergebnis ist nach wie vor sehr gut.