Dr. med. Sabine Andrea Küppers

Dr. med. Sabine Andrea Küppers

(1 Meinung)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Schillingsrotter Str. 38, Köln, Nordrhein-Westfalen
Dr. med. Sabine Andrea Küppers
Dr. med. Sabine Andrea Küppers
(1 Meinung)·100% empfehlen

Information

In der Praxis von Dr. med. Sabine Andrea Küppers begeben Sie sich bei kleinen und großen Eingriffen in erfahrene Hände. Die Medizinerin weißt eine langjährige Expertise von 3 Jahrzehnten sowie viel Verantwortungsbewusstsein für ihre Patienten/innen auf. Der Körper steht im Mittelpunkt ihrer Arbeit und spricht für das wertvollste Gut.

Ihre Ausbildung zur Fachärztin absolvierte Frau Dr. Küppers von 1985 bis 1991 im Johanniter-Krankenhaus in Duisburg-Rheinhausen in der Allgemeinchirurgie. Anschließend arbeitete Sie in der Klinik für Plastische Chirurgie, Wiederherstellungschirurgie, Handchirurgie, Schwerstverbranntenzentrum in Köln-Merheim. Ab 1995 leitete sie diese Abteilung auch als Oberärztin. Seit 2002 arbeitet Frau Dr. Küppers in eigener Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie und verzeichnet dort auch schon über 20000 erfolgreich durchgeführte Operationen.

Vor jedem Eingriff erhalten die Patienten/innen eine ausführliche und kostenfreie Beratung. Um die Wünsche gemeinsam abwägen zu können nimmt sich die Medizinerin viel Zeit, um den gesamten Menschen von außen und innen kennenzulernen. Hierbei werden den Patienten/innen die realistischen Möglichkeiten sowie die Risiken klar aufgezeigt.

In der Praxis von Frau Dr. Küppers wird ein großes Spektrum an Eingriffen der ästhetischen und plastischen Chirurgie angeboten. Von Straffungen des Gesichts, Arme, Beine und Bauch bis hin zur Brust- und Intimchirurgie sowie Fettabsaugungen finden außerdem auch zahlreiche nicht chirurgische Eingriffe statt. Unter modernsten Operationsbedingungen wird auch die Nachbetreuung als sehr sorgsam beschrieben. Schnell wieder salonfähig zu sein steht für die Medizinerin im Fokus ihrer Arbeit.Daher wird versucht, Eingriffe bestmöglich ambulant und in örtlicher Betäubung durchgeführen zu können.

Die Praxis von Frau Dr. med. Sabine Andrea Küppers ist modern und hell eingerichtet. In der familiären Atmosphäre finden Patienten/innen schnell Vertrauen und können zudem ein großes Maß an Sorgfalt und Verlässlichkeit erwarten.

Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Umgebung der Praxis.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen VDÄPC
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (1)

4.0
1 Meinung · 100% empfehlen
Fettabsaugung

Auch ich bin sehr begeistert von Frau Dr.Küppers,ich habe mir die Reiterhosen absaugen lassen.Jetzt nach ca5 Wochen ist das Ergebnis super schön,die Haut ist jetzt schon sehr glatt,ohne blaue Flecken oder Krater...ich würde es wieder tun.Das ganze Te...Weiterlesen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.