
Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte
Die es lohnt sich-Behandlung
Gemeldet von Anonymous50395. 96% der Patienten haben angegeben, dass es sich lohnt.
Nach einer ausführlichen Beratung habe ich am 3.4.12 eine Oberlidkorrektur machen lassen. An beiden Augen wurden 18mm u. 19mm Haut entfernt. Die OP verlief unter örtlicher Betäubung reibungslos und ohne Beschwerden. Es folgten auch nur kleine blaue Flecken, die nach 10 Tagen verschwanden. Mehrere Kontrolluntersuchungen folgten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mein Gesichtsausdruck ist dadurch wesentlich freundlicher geworden. Ich bin mehr als angenehm überrascht.
Danke an Herrn Dr. von Hesler und seinem Praxisteam
Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!


Auf dem Anfang des Jahres bin ich eine Bauchdeckstraffung in Yes Visage Klinik eingegangen. Für den Eingriff habe ich mich zwei Jahren nachdem ich schwanger war entschieden. Ich habe Zwillinge gehabt und mein Bauch war nicht mehr wie vor dem...
Weiterlesen
Brustvergrösserung Also ich bin so glücklich darüber eine Brustvergrößerung gemacht zu haben. Seitdem fühle ich mich endlich wieder wohl in meiner Haut. Sie sind aber auch toll geworden genau wie ich es mir vorgestellt habe. Nicht zu groß...
Weiterlesen
Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.
Beliebteste Behandlungen
Bauchdeckenstraffung
Brustvergrößerung
Augenlidstraffung
Warzen entfernen
Muttermale entfernen
Folgen Sie uns und lassen Sie sich jeden Tag inspirieren