Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

28.09.2020 · Update 19.09.2023

Tolle Erfahrung mit Brustvergrößerung in Nürnberg

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.500 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Tolle Erfahrung mit Brustvergrößerung in Nürnberg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach langem Überlegen habe ich endlich eine Beratungstermin in Nürnberg ausgemacht. Die Beratung bei Dr. Hankiss und Herr Stapf waren sehr freundlich, ausführlich und informativ. Es konnten alle Fragen geklärt werden und ich vereinbarte noch am gleichen Tag eine Termin für die OP. Von Beginn an war ich kaum aufgeregt oder hatte Angst vor diesem Termin da ich mir zu 1000 % sicher war, dass ich diese OP möchte und außerdem das Vertrauen zum Arzt von Anfang an sehr groß war. Bezüglich der Größe haben wir vorab besprochen was ich möchte und was ich auf keinem Fall möchte, habe letzten Endes jedoch dem Arzt die Entscheidung überlassen, wie viel CC eingesetzt werden. Diese Entscheidung habe ich auch nicht bereut. Ich hatte Angst, dass ich anschließend mit einer riesigen unnatürlich aussehenden Brust herumlaufen würde und wollte die Implantate auf keinen Fall zu groß haben. Die Angst war komplett unbegründet. Ich habe auf die Erfahrung von Herr Dr. Hankiss vertraut und dieser hat sich für 400 CC entschieden und ich bin überglücklich.

Die OP sowie die Nachsorge verliefen reibungslos und ich bin unendlich glücklich. Das Team hat sich super um einen gekümmert und die Übernachtung wurde einem so angenehm gemacht wie es nur geht. Auch während der schwierigen Situation während Corona war das Team jederzeit erreichbar und konnte einem die Angst nehmen und alle Fragen beantworten.

Die OP liegt jetzt 6 Monate zurück und bald steht der nächste Kontrolltermin an.

Die einzige Frage die nach diesen Monaten offen geblieben ist, ist die Frage warum ich es nicht schon viel früher gemacht habe :)

1

Kommentar (1)

Hallo, ich habe auch bald einen Beratungstermin bei Dr. Hankiss und eine ähnliche Ausgangslage wie du ( Körbchengröße). Könntest du Vll ein Bild ( natürlich) mit BH mir senden? Es interessieren mich sehr die „Ergebnisse „ von ihm?☺️ Da ich es auch sehr natürlich möchte aber trotzdem schön
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.