Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.03.2022 · Update 24.06.2023

Fadenlifting, Hyaluron profiler, Fraxellaser, Botox

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin regelmäßig bei Dr. Ergoenenc in Behandlung. Das Leistungsspektrum das bei Estheticon angeboten wird ist erstklassig und findet in einer sehr entspannten Atmosphäre statt. Dr. E. Ist sehr verständnisvoll und berät ausführlich welche Behandlungen Sinn machen und sichtbare esthetische Ergebnisse auch im reiferen Alter erzielen. Ich bin einfach nur begeistert über die Ergebnisse. Zu meinen bisherigen Behandlungen möchte ich folgendes sagen. Der Fraxellaser ist wie ein Jungbrunnen für die Haut, ein verbessertes Hautbild, Verfeinerung von Poren, Glättung von Falten und ein frischer gesunder Teint. Ich habe mich zusätzlich für ein Fadenlifting wegen meiner ausgeprägten Marionetten falten entschieden, es wurde ein sehr gutes Ergebnis dadurch auch ohne OP erzielt. Diese Behandlung in Kombination mit der schmerzfreien Hyaluron Profiler Injektion rundet das gesamte Behandlungverfahren ab. Die Hyaluron Profiler Behandlung kann ich jeder Frau auch im jüngeren Alter nur empfehlen. Mein absoluter Geheimtipp, sofort sichtbare Ergebnisse für längere Zeit wie von Zauberhand. Mein Selbstvertrauen ist gestiegen und meine Ausstrahlung. Vielen lieben Dank

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.