Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.02.2019 · Update 10.08.2023

Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin, Hyaluron und Fäden

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin, Hyaluron und Fäden
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Das Gesicht wirkt nach der Behandlung immer ganz natürlich und frisch. Besonders schätze ich, dass die Prozedur unter Dämmerschlaf durchgeführt wird. Dr. Linde geniesst mein grösstes Vertrauen. Seine Beratung ist punktuell und sehr ehrlich, sprich realistisch.

16

Kommentare (16)

Hm... warum keinen Namen? Das ist doch nicht korrekt. Dr. Linde macht das nicht ohne weiteres im Dämmerschlaf. Ist sehr schmerzhaft. Und Fadenlifting ist nur sinnvoll bei einer noch rel. jungen Haut.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
.... ist mir auch schon seit längerem aufgefallen, dass ziemlich viele neue Bewertung unter Registrierter Benutzer laufen und ich persönlich habe da so meine eigene Meinung zu und beachte diese gar nicht mehr und investiere auch gar keine Zeit mehr bei denen mit nachfragen ?‼️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr. med. Nikolaus Linde
Dr. med. Nikolaus Linde
Lieber Papagei
ich behandele fast alle Patienten, die das wünschen, im Dämmerschlaf. So ist die Behandlung mit Fäden angenehm und schmerzfrei und so soll es ja auch sein. Ich mache auch keinen Dämmerschlaf im eigentlichen Sinn sondern begleite die Patienten während der Behandlung mit ein paar "Shots" mit Propofol, so dass die Behandlung als sehr angenehm empfunden wird.
Herzlichst Ihr Dr. N. Linde
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Papagei, liebe Susanne, vielen Dank, dass Sie sich mit der Qualität der Berichte befassen. Natürlich ist es im Sinne der Sache, dass Patienten auch für spätere Nachfragen verfügbar und aktiv sind, wie z.B. Sie oder andere estheticon friends". Allerdings viele Patienten mögen anonym bleiben und keinen Namen oder Spitznamen anführen oder sind nicht bereit dann später noch auf Fragen zu reagieren. Wir bei estheticon achten sehr darauf, dass alle Patientenberichte authentisch sind und nutzen verschiedene Prozesse, dies sicher zu stellen, also da brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen :)
LG, Lucie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bin kein "registrierter Benutzer", nur Gast und Patientin von Dr. Linde. Ja - man spürt das Fadenlifting trotz Dämmerschlaf und die darauffolgenden 2 Wochen sind kein Spass. Aber ich fand das Ergebnis gut und es hat 2 Jahre gehalten. Ich werde dieses Jahr eine Wiederholung einplanen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Liz , hast du denn das Gefühl , dass die Haut jetzt mehr hängt , als vor dem Fadenlift oder ist es wieder identisch mit der damaligen Ausgangslage ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr. med. Nikolaus Linde
Dr. med. Nikolaus Linde
Liebe Susanne
das Ergebnis ist IMMER besser als die Ausgangslage aber es kann sein, dass die Kieferlinie wieder verwischt.....und dann macht man das wieder...
Bei mir selbst hält das nun über 2 Jahre...Auf INSTA #dr.linde finden Sie die Fotos.
Herzlichst Ihr Dr. N. Linde
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es ist immer noch besser als vorher, aber halt eben nicht mehr „gut“
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hast du Infos darüber , wie oft man so ein Fadenlift wiederholen kann ? Sicherlich entstehen dadurch in der unteren Hautschicht Narben , die bestimmt irgendwann verdicken werden , oder wie muss ich mir das vorstellen ? Von einer Oberlidstraffung weiß ich zum Beispiel , dass diese auch nur begrenzt durchführbar ist , genauer gesagt 2 x und ab dann wird es ziemlich kritisch und unansehnlich ....
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nein, das weiß ich leider nicht ??‍♀️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr. med. Nikolaus Linde
Dr. med. Nikolaus Linde
Ein Fadenlift kann man immer wieder wiederholen. Bei jeder Behandlung gibt es neues Kollagen, das dann langfristig wirkt.
Bei den Augen ist die Haut das Problem. Irgendwann kann man dann die Augen nicht mehr schliessen. Aber das wird ja auch "geschnitten".
Herzlichst Ihr Dr. N. Linde
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
So hat es mir meine Augenärztin auch erklärt und deswegen führt sie grundsätzlich erst ab 50 Oberlidstraffungen durch :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Gut gemacht!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Susanne ist deine ärztin eine gute ?ich suche wirklich einen sehr guten der Oberlid und unterlidstraffung beherrscht man liest auch viel negative berichte
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also ich persönlich bin sehr zufrieden mit ihr und habe 2 Patienten die ebenfalls eine Oberlidstraffung bei ihr hatten vorher persönlich gesehen und mich deswegen auch für sie entschieden , weil es bei Beiden super ausgesehen hat :-) Unterlidstraffungen habe ich von ihr noch nicht gesehen , aber sie macht sämtliche OP`s rund ums Auge ! Mittlerweile gehe ich auch zu ihr um mir Botox in die Zornesfalte spritzen zu lassen , denn auch da weiß sie bestens Bescheid und weiß , welche Muskeln sie lahm legen muss ;-)) Ist für mich auf jeden Fall eine gute Alternative zum Dr. Hagouan , der leider 100 km von mir entfernt ist und das ist ja dann nicht mal eben um die Ecke :-( Wenn die Entfernung für dich o.k. ist , würde ich mich von ihr auf jeden Fall mal beraten lassen :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.