Dr. H. Y. Ergönenc

Dr. H. Y. Ergönenc

(21 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Rüttenscheider Str 14, Essen, Nordrhein-Westfalen
Dr. H. Y. Ergönenc
Dr. H. Y. Ergönenc
(21 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. Hasan Yavuz Ergönenç ist Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Er führt seine auf ästhetische Behandlungen spezialisierte Privatklinik in Essen und Düsseldorf.

Dr. Ergönenç studierte in Izmir (Türkei), wo er auch aufwuchs und zog schließlich nach Deutschland, um seine Facharztausbildung zuu absolvieren. Später war er 14 Jahre lang als Chefarzt einer Frauenklinik mit Brustzentrum tätig.

In seiner Privatklinik führt Dr. Ergönenç unterschiedliche ästhetische Behandlungen mit und ohne OP durch.

Frauen können sich die Brust mit Implantaten in unterschiedlichen Größen oder Formen vergrößern oder straffen lassen. Zudem sind Korrekturen im Intimbereich möglich, beispielsweise an den Schamlippen oder am Schamhügel.

Ferner können straffende OPs an Oberarmen, Oberschenkeln oder Bauch erfolgen, um bspw. überschüssige Haut aufgrund eines starken Gewichtverlusts zu entfernen. Gegen Fettdepots, die sich anderweitig nicht beseitigen lassen, können Fettabsaugungen eingesetzt werden.

Auch Haartransplantationen sind in der Klinik möglich.

Im Gesicht können mit nichtoperativen Maßnahmen wie dem Vampirlifting oder Hyaluron- und Botulinumtoxininjektionen Falten reduziert werden. Bei Problemen mit hängenden Wangen oder einem Doppelkinn kann das moderne HIFU-Verfahren (High Intensity Focuse Ultrasound) angewendet werden, dass auf schonende Weise strafft. Lidstraffungen führt Dr. Ergönenç mit Plasmatechnologie durch.

Dr. Ergönenç verfügt über ein umfangreiches Wissen und über lange Jahre erworbene Erfahrung im Bereich Ästhetische Chirurgie & Medizin. Die Sicherheit der Behandlung und ein Ergebnis, mit dem die Patienten auch langfristig zufrieden sind, sind ihm wichtige Anliegen.

Die Behandlungen können auch bequem per Ratenzahlung finanziert werden.

Der Standort der Klinik in Düsseldorf befindet sich im Stadtbezirk 4 und kann mit der U-Bahn zur Station "Am Seestern" gut erreicht werden.

Der Standort in Essen ist im Südviertel in der Nähe vom Stadtgarten. Hier fährt man am besten mit der U-Bahn oder der Straßenbahn zur Haltestelle "Philharmonie".

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Meinungen (21)

5.0
21 Meinungen · 100% empfehlen

Ich kann ihn nur weiterempfehlen bin seit Jahren bei ihm komme jedesmal mit einem Lächeln raus 🙏👍

Vollständiger Erfahrungsbericht (Botox):
Botoxbehandlung und hyoloron
Bruststraffung

Hallo, ich wollte schon immer eine Bruststrafung plus Implantate Hatte aber immer Angst. Bis ich Dr. Ergönenc kennengelernt hab und er mir durch die Beratung alles Schritt für Schritt erklärt hat. Ich bedanke mich bei Dr Ergönenc. Habe wieder mei...Weiterlesen

Bauchdeckenstraffung

Ich habe am 22.01.22 bauchdeckenstraffung machen lassen beim Herr Dr Ergönenc..bin sehr sehr zufrieden konnte schon nach 4 Tagen wieder mobil sein..ich hatte fast keine Schmerz nur 2 wochen krum laufen aber das gehört auch dazu..nach der op hatte ich...Weiterlesen

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.