Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

24.05.2021 · Update 3.07.2023

Keine Angst vor Botox, Schmerzen,blauen Flecken.Dr.Tschauder bekommt das hin,- und wie !

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 750 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Beim 1.Termin bei Dr.Tschauder,Ottobrunn/Mchn.: Straffung oberes Gesichts-Drittel mit Botox und Hyaluron. Die Marke habe ich mir vor lauter positiver Aufregung ehrlich nicht gemerkt.

Die Praxis - eine Wohlfühloase! Richtig wellnessig . . .

Dr.Tschauder,-ein absolut unglaublicher Mensch: gefunden im Internet, mir war zugegeben erst sein Gesicht symphatisch, habe Ihn dann aber auf Grund seiner Qualifikation und der Vielzahl der Möglichkeiten zur Faltenverbessrung ausgewählt. Er ist warmherzig,echt,Perfektionist,- sein Beruf = seine Berufung. Ausführliche Aufklärung,-klar,-etwas Papierkram,-aber halt wichtig.

Die Behandlung: Professionalität vom Feinsten, Micronadeln - wirklich kaum zu spüren,- keine blaue Flecken oder starke Schwellungen. Man sieht nur ein paar mini rote Pünktchen, aber auch nur, wenn man 2 cm vor Deinem Gesicht steht.

Das Ergebnis: Die Erdanziehung hatte bei mir schon ganz schön zugeschlagen: Hatte tiefe Furchen auf der Stirn,extrem ausgeprägte Zornesfalte,Krähenfüße vom Lachen und der Sonne. Über der Augenbraue heftig tiefe Falten. Es war unglaublich, danach in den Spiegel zu sehen.Wo Hyaluron gespritzt wurde, war sofort ein deutliches Ergebnis zu sehen, bei Botox straffte sich meine Stirn jeden Tag ein wenig mehr, am Tag 10 war die Stirn perfekt. Fazit: Warum wird Botox so schlecht gemacht ? In professionellen Händen im Querfaltenbereich wirkt es sensationell. Ich kann nur sagen: Traut Euch bitte ! Habe viel zu lange gewartet,- war schon richtig depremiert beim Blick in den Spiegel. Es gibt absolut keinen Grund, sich zu schämen,wenn man sich Falten entfernen läßt, im Gegenteil,alle, die Euch kennen werden nur sehen wie frisch,freundlich und ausgeruht Ihr wirkt.

Klar hat Schönheit Ihren Preis.Das hat der Sommerurlaub auch,auf den wir so lange verzichten mußten. Nehmt das Ersparte in die Hand, gönnt Euch eine Stunde Dr. Tschauder und fühlt Euch so happy, wie nach 3 Wochen Bali. In 14 Tagen habe ich meinen 2.Termin und werde gerne wieder berichten. Herzlichst Eure Heike E.

3

Kommentare (3)

Hallo Faltenweg,

vielen Dank für deine ermutigenden Worte.
Bevorstehende Botox Behandlungen können durchaus Ängste und Zweifel auslösen.
Um so mehr freut es uns, dass Sie solche bestärkende Worte gefunden haben.

Wir freuen uns auf weitere Berichte und wünschen Ihnen einen gute Zeit.
Liebe Grüße
Stefanie und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Stefanie,
habe bald den 2.Termin bei Dr.Tschauder und freue mich jetzt schon auf´s berichten.
Wenn ich nur einem Menschen geholfen habe, sich genauso befreit und gut zu fühlen, wie ich
das nach der Behandlung tue, dann freut mich das ganz ahrlich sehr.
Liebe Grüße zurück
Euer Faltenweg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Faltenweg,

das hast du jetzt schön gesagt.
Wir sind auch schon ganz gespannt auf deine weiteren Berichte.

Solltest du nach einer Alternative zu Botox suchen, könnte die deutsche Firma Sinclair interessante Produkte für dich haben. Ich lasse dir mal den Link hier:https://www.estheticon.de/anbieter/sinclair-pharma/maili

Schönen Tag und bleibe gesund.
Stefanie und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Einfach super nach Faltenbehandlung

Absolut zufrieden , sehr kompetent man fühlt sich bestens aufgehoben da eine ausführliche Beratung Erfolg . Dr Pikula nimmt sich ausreichend Zeit für die Beratung so wie die Umsetzung das spiegelt sich dann wieder in dem top Ergebnis . Einfach...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.