Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.02.2020 · Update 22.08.2023

Hammer Ergebnis nach Hyaluron Behandlung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 600 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Hammer Ergebnis nach Hyaluron Behandlung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

"Zunächst mal möchte ich das ausgesprochen ehrliche Beratungsgespräch hervorheben. Dr. Ahrens sagte gleich, dass es weder sinnvoll noch empfehlenswert ist, Hyaluronfiller direkt in die aufzufüllende Tränenrinne zu spritzen. Zu hoch sei das Risiko, dass anschließend statt einer ebenen Augenpartie eine Erhebung in der Tränenrinne zu sehen ist. Behandlung stattdessen: Hyaluronfiller auf dem Wangenknochen im Bereich der äußeren Augenpartie. Im zweiten Schritt sei dann auch noch eine PRP-Behandlung zur Hautverdichtung und -straffung im Bereich der Tränenrinne möglich. Dr. Ahrens merkte aber auch sogleich an, dass vielen der Effekt des Fillers auf dem Wangenknochen bereits ausreicht. Das Setzen der Filler selbst lief dann kurz und dank betäubender Salbe einigermaßen schmerzlos. Bereits am nächsten Tag konnte ich mich wieder schminken und unter Menschen gehen. Und das Ergebnis war Hammer! Die Wangenknochen sind durch die Filler optisch nach "oben" gerückt und das Gesicht wirkt straffer und jünger. Auch die Tränenrinne - der eigentliche Anlass für die Behandlung - war optisch enorm verkürzt und dadurch wesentlich weniger ausgeprägt und ich sehe nicht mehr so müde und übernächtigt aus wie vorher. Wollte ich auch noch die Eigentblutinjektion, um die Tränenrinne noch weiter "verschwinden" zu lassen? Nö, ehrlich gesagt reicht mir das Ergebnis vollkommen! Sehr positiv: Es gab bei dem Kontrolltermin zwei Wochen später seitens Dr. Ahrens nicht den geringsten Versuch, mir die zusätzlich PRP-Behandlung "schmackhaft" zu machen, z.B. der dezente Hinweis, dass das Ergebnis dadurch noch zu optimieren wäre etc. pp. Entscheidend ist hier ausschließlich der Wunsch und das Wohlbefinden des Patienten. Auch jetzt nach drei Monaten sieht das Ergebnis immer noch top aus. Auf jedenfall werde ich die Filler zu gegebener Zeit wieder auffrischen lassen. Ich kann die Behandlung bei Dr. Ahrens sehr empfehlen."

2

Kommentare (2)

Hey, das hört sich doch toll an ! Warst Du irgendwie geschwollen nach der Behandlung ? Und wie lange ungefähr hält das Ergebnis ?
LG
Alice
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
sorry, habe die Frage jetzt erst gesehen. Die Schwellung war minimal, auch weil gleich nach der Injektion mit Coolpacks gekühlt wurde. Vor allem war der Bereich unter den Augen durch die Betäubungscreme gerötet. Das war das optisch auffälligste nach dem Eingriff, und es hat auch bis zum Abend gedauert, bis die Rötung weg war.
Am nächsten Tag war aber alles perfekt und nichts mehr zu sehen - außer dem schönen Ergebnis natürlich.
Zur Dauer. Wie ich Dr. Ahrens verstanden habe, hängt die Dauer des Ergebnisses auch von dem Bereich ab, wo die Filler gesetzt werden. In dem Bereich auf dem Wangenknochen kann es ihm zufolge durchaus 5 Monate halten. Wobei hier sicherlich auch individuelle Faktoren mit reinspielen. Bei mir ist jetzt wie gesagt drei Monate her und ich kann nicht entdecken, dass der Filler schon schwächeln würde. Aller noch top.
LG Jana
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Eigenfettunterspritzung

Ich hatte bei Herrn Dr. Fleischer eine Eigenfettunterspritzung in verschiedenen Bereichen meines Gesichtes. Die ambulante Behandlung dauerte etwa 2 Stunden und ich wurde örtlich betäubt. Die Vor- und Nachsorge durch das Praxis-Team und insbesondere...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.