Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.06.2021 · Update 10.10.2023

2.Behandlung bei Dr.Tschauder: Wieder ein absolut perfektes Ergebnis!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 800 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Der 2.Teil meiner zurück-zu-einem-glücklichem-Lebensgefühl-Aktion war wie beim ersten Mal wieder ein absoluter Volltreffer. Diesmal hat Dr.Tschauder meine untere Gesichtshälfte behandelt. Er hat die sehr ausgeprägten Falten um den Mund- und im Backen- und Kinnbereich wieder mit einem Hyalluron-Filler aufgefüllt und sorry,- ich habe mir wieder nicht gemerkt,wie das Produkt geheißen hat, das er verwendet hat. Aber ich denke, daß das je nach Haut-Typ sowieso variiert. Zugegeben hat es um den Mund herum ein wenig mehr gepiekst, wie im Stirnbereich, aber auch das ist wirklich auszuhalten. Dr.Tschauder hat die Lippen nicht aufgespritzt, sondern nur die Falten rundherum glattgebügelt. Die Mundwinkel waren seine größte Herausforderung,denn ich habe vor der Behandlung immer griesgrämig,grantig und traurig ausgesehen. Es ist einfach unglaublich, wenn man danach einen Spiegel in die Hand bekommt und man glaubt, die Zeit wurde in der letzten Stunde 20 Jahre zurüchgedreht. Ich war fast ein wenig traurig, als ich die Praxis verliess,da ich erst wieder in einem halben- bis dreiviertel Jahr zur Nachbehandlung wiederkommen darf. Die Gewissenhaftigkeit, die Erfahrung und die Freude, die Dr.Tschauder ausgestrahlt hat und bei seiner Arbeit an den Tag legt, hat mich tief beeindruckt. Mein Mann war begeistert.Meine Freunde neidisch.(hi-hi) Wieder keine blauen Flecken oder Schwellungen. Bin glücklich, wie schon lange nicht mehr,- alles sieht vollkommen natürlich aus! Keiner merkt etwas von dieser Behandlung - ausser, daß mein Gesicht ausgeruter,frischer und einfach viel,viel besser aussieht. Danke, Dr.Tschauder,mindestens 1000 mal - ich bin so happy !!!!!

2

Kommentare (2)

Hallo Faltenweg,

es freut uns zu hören, dass du mit deiner Behandlung und dem Ergebnis so zufrieden bist.
Ein jüngeres und frischeres Aussehen kann einem den Blick in den Spiegel gleich viel mehr versüßen.

Vielleicht wurde ein Filler der Marke Sinclair verwendet. Die Deutsche Firma hat mittlerweile ganz unterschiedliche Methoden zur Verjüngerung des Erscheinungsbildes zu bieten.

Sollte dich das interessieren, lasse ich dir gerne einen Link hier:
https://www.estheticon.de/anbieter/sinclair-pharma
Ellanse: https://www.estheticon.de/anbieter/sinclair-pharma/ellanse
Maili: https://www.estheticon.de/anbieter/sinclair-pharma/maili

Liebe Grüße
Stefanie und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für den Link,Stefanie.
Ich frage einfach bei meinem nächsten Besuch,
mit welchem Produkt Hr.Dr.Tschauder mein Gesicht verjüngt.

Liebe Grüße
Euer Faltenweg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.