Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.04.2023 · Update 10.10.2023

Neue Oberarme - ganz neue Silhouette

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

WhatsApp
Bewertung:
Vorher und nachher gewissenhafte, empathische und professionelle Behandlung und Betreuung. Man kann alle Fragen stellen und wird auch in der Nachsorge sehr gut versorgt und unterstützt. Insbesondere im seltenen Fall von Wundheilungsstörungen wird man intensiv betreut und versorgt. Nach dieser Erfahrung vertraue ich mich auch künftig Prof. Sinis und seinem Team voller Vertrauen an, man ist in den besten Händen!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte bedingt durch Übergewicht und Lipödeme sehr, sehr kräftige Oberarme, unter denen ich seit Jahren massiv gelitten hatte. Jacken und Oberteile musste ich wegen der Oberarme oft ein bis drei Größen größer kaufen, im Sommer habe ich lieber unter Hitzestau gelitten als meine Oberarme unbedeckt zu zeigen. Ich war auch sehr druck- und schmerzempfindlich. Prof. Sinis hat mir beim Beratungsgespräch in aller Ruhe das Vorgehen erklärt und ich habe mich für den Eingriff entschieden. Ich muss dazu sagen, dass es mein zweiter Eingriff in der Sinisklinik war. Ich wusste also, dass ich sehr professionell operiert und anschließend gewissenhaft und liebevoll versorgt und nachbehandelt werde. Auch diesmal war mein Vertrauen absolut gerechtfertigt. Selbst am Sonntag war Prof. Sinis telefonisch für mich da, als Probleme/Unsicherheiten aufgetreten sind. Leider hatten sich bei mir im Heilungsprozess Wundheilungsstörungen ergeben (die einfach entstanden sind, es war kein Fehler der Ärzte!). Ich konnte jederzeit während der Öffnungszeiten in die Klinik fahren, als außerplanmäßige Behandlungen notwendig waren. Zu jeder Zeit wurde ich bestens versorgt und betreut, nicht nur von den Ärzten, sondern vom ganzen Team. Als tatsächlich ein kleiner operativer Eingriff nötig war, um die Wundheilungsstörungen zu beheben, wurde alles getan, um mich schnell wieder auf die Beine zu bringen und es wurde hierfür kein Aufwand gescheut. Also: auch wenn es mal nicht verheilt wie geplant, Prof. Sinis und sein Team stehen einem immer zur Seite! Inzwischen sind fünf Monate vergangen. Alle Narben sind geschlossen, auch in den Achseln. Mein Körper braucht noch etwas Zeit, bis alles zur Ruhe gekommenist, aber mein neues Lebensgefühl genieße ich bereits jeden Tag!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.