Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.02.2018 · Update 21.09.2023

Super tolle Nase nach Rhinoplastik bei Dr. Becker

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Super tolle Nase nach Rhinoplastik bei Dr. Becker
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Rhinoplastik : Ich bin sehr froh mich für Dr. Becker entschieden zu haben ! Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt für seine Patienten und außerdem hat er mir eine super tolle Nase hergezaubert ? ganz lieben dank an Dr. Becker und seinen Team !!!?

6

Kommentare (6)

Hallo Gami!
Gratuliere zu Deiner super tollen Nase und ich freue mich für Dich! Wieso hast Du dich für Rhinoplastik entschieden, was hatte dich an deiner Nase gestört?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo ☺️
Also eigentlich wurde bei mir das volle Programm durchgefüht. Ich hatte eine Offene Rhinoplastik, die Nase wurde bei mir verschmäler, angehoben, der hocker weggezaubert & die Nasenflügel verkleinert. Dafür, dass die operation vor 2 Wochen durchgeführt worden ist sieht meine Nase top aus. Hier ein paar vorher / nachher Fotos ☺️ . Ich bin sehr zufrieden !!
+2
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo :) Sieht echt top aus! Welche davon sind denn die vorhe Fotos? Ich finde, sie sieht auf allen stupsig aus und wie viel hast du ca gezahlt? (nur als grobe orientierung)
Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Gami , wie lange ist deine OP jetzt her und war es eine offene oder eine geschlossene OP ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also mich eürde einmal interessieren wie die „hübsche Nase“ denn heute aussieht!!:-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey wie viel hast du bezahlt???
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Moderne Klinik für Nasenkorrektur
Ein wirklich super nettes Team, sehr professionell, moderne Klinik! Habe mich von der 1. Minute an wohl und gut aufgehoben gefühlt. Arzt kann ich reines Gewissens jedem empfehlen! Vielen Dank!!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.