Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.12.2022 · Update 10.10.2023

Botox Faltenbehandlung Stirn

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 350 €

Über den Spezialisten

Ludwigsburg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Mit 39 Jahren waren mir meine Stirnfalten, vor allem die Zornesfalte doch ausgeprägter als erwünscht. Die von mir verwendete Antifaltencreme hat also alles andere als den versprochenen Effekt bewirkt. Also habe ich mich für die professionellere Faltenbehandlung mit Botox entschieden. Nun musste ich nur noch den für mich richtigen, vertrauenswürdigen Arzt finden, der mich mit meinem Wunsch nach einer glatten faltenfreien Stirn behandeln sollte. Über Estheticon bin ich dann auf die Praxisklinik Becker und Schönle gekommen, die nicht nur Botox-/ und Fillerbehandlungen, sondern auch ästhetische Operationen im breiten Spektrum durchführen. Da wusste ich sofort, dass ich bei erfahrenen spezialisierten Ärzten richtig bin. Ich hatte mir direkt online einen Termin eingetragen. Keine halbe Stunde später klingelte mein Handy, es war eine nette engagierte Mitarbeiterin von Becker und Schönle, die mir meinen Termin direkt bestätigte und mir alle meine Fragen vorab beantwortete. Ich freute mich auf meinen Termin und hatte schon jetzt ein super gutes Gefühl bei meiner Entscheidung. Endlich war es soweit und als ich die Praxisklinik betrat wurde ich direkt freundlich empfangen und aufgenommen. Ich wurde in ein schönes Behandlungszimmer geführt und sogar gefragt ob ich etwas trinken wolle. Es dauerte nicht lange, da kam Dr. Becker strahlend zur Tür hinein. Er hat mich ausführlich über die Behandlung und Risiken aufgeklärt, mir geduldig alle meine Fragen beantwortet und hat mir dann gleich im Anschluss das gewünschte Botox gespritzt. Er ist ein absolut toller und super einfühlsamer Arzt, immer wieder hat er sich nach den Pieksern entschuldigt und sich nach meinem Wohlsein erkundigt. Hat versucht mich mit einem netten Gespräch abzulenken. Natürlich war die Behandlung leicht schmerzhaft, aber wie heißt es doch so schön, wer schön sein will, muss leiden! Nach dem Einspritzen wurde mir ein Kühlgel aufgetragen, was direkt lindernd war. Mir wurde erklärt, dass es ein paar Tage dauert, bis die Wirkung des Botox sich richtig entfalten kann. Die Behandlung konnte ich mit EC Karte zahlen, was für mich sehr praktisch war, da ich mir so vorher den Gang zur Bank sparen konnte. Und siehe da, nach 10 Tagen ist meine Stirn glatt und absolut faltenfrei! Ich fühle mich wieder wie 20 und werde mein Geld in Zukunft lieber in Botox anstatt in irgendwelche vielversprechende Antifalten Kosmetikas investieren. Danke Dr. Becker! Ich freue mich schon aufs nächste mal!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Botox-Behandlung - wieder scharfe Konturen

Das war meine erste Botox-Behandlung und ich hatte meine Bedenken. Ich bin total zufrieden, da ich sehr individuell und empathische Gesichtsanalyse und anschließende Botox Therapie (nach lokale betäubende Salbe Applikation) ein sehr ausgeglichenes...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.