Dr. med. Paul H. B. Hubmann

Dr. med. Paul H. B. Hubmann

(8 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Hauptstrasse 465-467, Köln, Nordrhein-Westfalen
Dr. med. Paul H. B. Hubmann
Dr. med. Paul H. B. Hubmann
(8 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. Paul Hubmann ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Mit seinem Konzept "ABSOLUTELY YOU" behandelt er seine Patienten in seiner modernen Praxisklinik "aisthetikos" in Köln.

Dr. Hubmann studierte an Universitäten in Würzburg, Zürich und Australien und absolvierte schließlich die Ausbildung zum Plastischen Chirurgen an der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie am St. Josefs-Hospital in Hagen sowie an der Klinik für Chirurgie in Filderstadt (Tübingen).

Durch regelmäßige Fortbildungen und den Fachaustausch im In- und Ausland sorgt Dr. Hubmann dafür, dass seine Behandlungen und OP-Techniken immer auf dem neuesten Stand sind.

Dr. Hubmann nimmt je nach den individuellen Wünschen seiner Patienten verschiedenste operative ästhetische Korrekturen am ganzen Körper vor.

Bei Frauen kann die Brust nach Bedarf vergrößert, verkleinert oder gestrafft werden. Zudem sind Schamlippenkorrekturen möglich.

Das Gesicht kann durch verschiedene Arten von Liftings sowie Faltenbehandlungen mit Hyaluron oder Botulinumtoxin optisch verjüngt werden.

Eine Korrektur der Silhouette ist auf vielfältige Weise möglich: Neben einem ganzen Bodylift sind auch Straffungen einzelner Körperzonen, Fettabsaugungen sowie Po-Vergrößerungen Teil von Dr. Hubmanns Praxisspektrum.

Speziell für den Mann werden die Behandlung von übermäßigem Brustwachstum oder verschiedene Korrekturen im Intimbereich angeboten.

Unterstützt von einem freundlichen Team begrüßt Dr. Hubmann seine Patienten in seiner unmittelbar am Rhein liegenden Praxisklinik. Bei der Ausstattung wurde - neben modernen Technologien - auf ein luxuriöses, elegantes Ambiente geachtet, damit sich die Patienten wohlfühlen und eine rasche und angenehme Erholung von der Behandlung möglich ist.

Das ABSOLUTELY YOU Konzept besteht in einer individuellen Betreuung Schritt für Schritt, einer fundierten und sorgfältigen Behandlung sowie komfortablen Zusatzservices wie z. B. der persönlichen Abholung am Bahnhof und einem Aufenthalt wie in einem 5-Sterne-Hotel.

Die Klinik befindet sich in Köln-Porz und kann z. B. mit der Straßenbahn oder der S12 vom Hauptbahnhof Köln erreicht werden. Vom Flughafen Köln/Bonn benötigt man mit dem Taxi nur wenige Minuten. Parkplätze gibt es in der Tiefgarage im Haus.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2018

Meinungen (8)

5.0
8 Meinungen · 100% empfehlen

Super Betreuung und super Ergebnis! Rundum zufrieden mit Brustvergrößerung

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustvergrößerung):

Super Betreuung und super Ergebnis!Ich habe mir vor Kurzem die Brüste von Dr. Hubmann vergrößern lassen und bin rundum zufrieden. Ich habe mich von Beginn an gut aufgehoben und beraten gefühlt und war mir schnell sicher, mich dort behandeln lassen zu...Weiterlesen

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Schmälerung des Nasenrückens
Antwort des Spezialisten · 13.08.2020

Lieber Johnny,

vielen Dank für Ihre Frage! Um den Nasenrücken schmaler zu modelieren, muss sowohl am knorpeligen als auch am knöchernen Teil der Nase (unter der Haut) operiert werden. Hierbei werden meisten Anteile des Knorpels entfernt...

Weiterlesen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.