Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.11.2022 · Update 11.10.2023

Meine Brustvergrößerung, einfach grandios!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.500 €

Über den Spezialisten

Ludwigsburg
Bewertung:
Ich bin super glücklich und begeistert. Das Ergebnis ist absolut grandios und hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. An all die Mädels da draußen, die noch mit ihrer Entscheidung kämpfen. Wartet nicht, lasst es machen! Ihr werdet nichts bereuen!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine Brustvergrößerung ist jetzt ganz genau 5 Wochen her. Nach zwei Schwangerschaften mit anschließender Stillzeit, waren meine Brüste einfach nicht mehr dieselben. Sie waren nur noch leer und hingen. Nach abgeschlossener Familienplanung und endgültiger Entscheidung mir meinen größten Wunsch einer Brustvergrößerung endlich zu erfüllen, habe ich mich nach umfänglicher Internetrecherche für Becker&Schönle entschieden. Nicht nur weil die Praxisklinik in meiner Nähe liegt, sondern auch weil mir deren Foto und deren Homepage sehr sympathisch war. Meine Neugierde wuchs, ich nahm all meinen Mut zusammen und vereinbarte einen Beratungstermin. Dr. Schönle hat sich sehr viel Zeit genommen und hat mir die Vorgehensweise der Operation ganz genau erklärt. Es gab einen Probierkoffer mit verschieden Größen von Implantaten, so konnte ich die für mich genau passende Größe aussuchen. Fest entschlossen habe ich mir direkt einen OP-Termin reservieren lassen. Ein Termin zwei Wochen vor der OP war allerdings nochmals nötig, bei dem ich dann die OP Aufklärung unterschrieben hab und Dr. Schönle mich nochmals aufgeklärt hat und mir alle Fragen geduldig beantwortet hatte, die bei mir noch aufkamen. Am OP Tag selbst, bekam ich es dann doch ganz schön mit der Angst zu tun, die wurde mir aber direkt wieder genommen, da ich super herzlich vom Team in Empfang genommen wurde und in ein schönes einladendes Patientenzimmer mit zwei Betten und eigenem Bad geführt wurde. Das Anästhesie Team war auch super einfühlsam und so ließ ich meinem Schicksal seinen Lauf. Und das Ergebnis kann sich ja wohl mehr als sehen lassen… Bei der Kontrolle lernte ich dann auch Dr. Becker kennen, der genauso kompetent und professionell war wie auch Dr. Schönle. Ich bereue nichts, außer vielleicht, dass ich es nicht schon früher hab machen lassen. Hier an dieser Stelle an die Doktoren Becker und Schönle sowie ans gesamte Team nochmals ein riesengroßes Dankeschön, dafür dass ihr mir meinen lang ersehnten Wunsch erfüllt habt!

4

Kommentare (4)

Hey, welche Implantate hast du und welche Körbchengröße?😊
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lorena, ich hab 300ccl und Körbchengröße C
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was hattest du denn für eine Ausgangslage wenn ich fragen darf?😇🙈
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey hey, ich hab 300ccl und Körbchen C, muss aber dazu sagen, dass ich sehr schmal gebaut bin und die Größe somit für mich perfekt ist :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.