11.09.2020 · Update 5.10.2023

Positive Erfahrung mit Nasenkorrektur

Bewertung:
Positive Erfahrung mit Nasenkorrektur

Ich habe eine Nasenkorrektur und Kinnkorrektur bei Dr. Dodenhöft machen lassen und bin mit dem Ergebnis überglücklich. Ich habe mich jederzeit wohl- und gut aufgehoben gefühlt. Dr. Dodenhöft ist ein sehr freundlicher, vertrauensvoller, kompetenter Arzt mit einem sehr netten Praxisteam, den ich nur weiterempfehlen kann.

Hallo Anilo
Ich habe auch heute meine Operation Nase und Kinn gehabt.
Kannst du mir bitte erzählen wie deine Heilung danach war, also direkt nach der Operation und 5, 14und 30 Tage danach ?
Lg Lena
Die Nase war garnicht schlimm habe keine Schmerzen gehabt und nach entfernen der Tamponaden auch viel angenehmer gewesen. Beim Kinn hatte ich mehr Schmerzen wobei unerträglich war es nie, einfach nur unangenehm & geschwollen. Beim essen musste ich auch einfach vorsichtig sein (da die Fäden einbisschen gestört haben) Ansonsten nach ca. 20 Tagen alles wieder normal. Die Operation ist jetzt ca. 3 Monate her und habe keine Beschwerden. Die Nase ist noch am Abheilen aber sensibel ist sie nicht mehr.
Viel Glück & Lg Anja
Danke für die Information. Freut mich dass es dir so gut gegangen ist.
Ich habe leider richtig schlimm blaue geschwollene Augenlider und die Nase rinnt blutig..
nicht sehr angenehm, Vom Kinn ist mein Hals angeschwollen und ich muss sehr aufpassen.
War es bei dir eine offene Nasenoperation?
Beste Grüße
Lena
Geschwollene Augen hatte ich auch allerdings nicht so schlimm. Jeder ist da anders aber außergewöhnlich ist das nicht hört sich alles normal an habe auch nachgeblutet die erste 2 Nächte. Mein Hals war nicht angeschwollen aber das kann auch von der Narkose kommen und ja hatte die offene Technik. Die ersten 3 Tage waren für mich am schlimmsten danach wurde es Tag für Tag immer besser.
Gute Besserung