Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.09.2020 · Update 5.10.2023

Positive Erfahrung mit Nasenkorrektur

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Positive Erfahrung mit Nasenkorrektur
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe eine Nasenkorrektur und Kinnkorrektur bei Dr. Dodenhöft machen lassen und bin mit dem Ergebnis überglücklich. Ich habe mich jederzeit wohl- und gut aufgehoben gefühlt. Dr. Dodenhöft ist ein sehr freundlicher, vertrauensvoller, kompetenter Arzt mit einem sehr netten Praxisteam, den ich nur weiterempfehlen kann.

4

Kommentare (4)

Hallo Anilo
Ich habe auch heute meine Operation Nase und Kinn gehabt.
Kannst du mir bitte erzählen wie deine Heilung danach war, also direkt nach der Operation und 5, 14und 30 Tage danach ?
Lg Lena
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die Nase war garnicht schlimm habe keine Schmerzen gehabt und nach entfernen der Tamponaden auch viel angenehmer gewesen. Beim Kinn hatte ich mehr Schmerzen wobei unerträglich war es nie, einfach nur unangenehm & geschwollen. Beim essen musste ich auch einfach vorsichtig sein (da die Fäden einbisschen gestört haben) Ansonsten nach ca. 20 Tagen alles wieder normal. Die Operation ist jetzt ca. 3 Monate her und habe keine Beschwerden. Die Nase ist noch am Abheilen aber sensibel ist sie nicht mehr.
Viel Glück & Lg Anja
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für die Information. Freut mich dass es dir so gut gegangen ist.
Ich habe leider richtig schlimm blaue geschwollene Augenlider und die Nase rinnt blutig..
nicht sehr angenehm, Vom Kinn ist mein Hals angeschwollen und ich muss sehr aufpassen.
War es bei dir eine offene Nasenoperation?
Beste Grüße
Lena
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Geschwollene Augen hatte ich auch allerdings nicht so schlimm. Jeder ist da anders aber außergewöhnlich ist das nicht hört sich alles normal an habe auch nachgeblutet die erste 2 Nächte. Mein Hals war nicht angeschwollen aber das kann auch von der Narkose kommen und ja hatte die offene Technik. Die ersten 3 Tage waren für mich am schlimmsten danach wurde es Tag für Tag immer besser.
Gute Besserung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.