Brustvergrößerung 225ml, rund Implantate, UBM - sehr zufrieden

Brustvergrößerung 225ml, rund Implantate, UBM - sehr zufrieden

Am Montag, 02.01.17 habe ich eine Brustvergrößerung bei Hr. Dr. Hofheinz (Klinik am Rhein) durchführen lassen und bin jetzt schon mehr als beeindruckt. Vorgestern hatte ich meine Erstkontrolle nach der Op und konnte das Ergebnis zum 1. Mal richtig begutachten und muss sagen, dass ich die richtige Wahl mit Herrn Dr. Hofheinz getroffen habe.

Im Vorfeld hatten wir uns 3 unterschiedliche Größen mithilfe der 3D-Simulation angeschaut, die passend zu meinem Körper in Frage kamen (ich wollte ein 100%iges natürliches Ergebnis). Letztendlich haben wir uns auf 225ml/runde Implantate/UBM entschieden.

Der Aufenthalt in der Klinik war ebenfalls sehr angenehm (ich musste 1 Nacht dort bleiben). Bei Ankunft war ich super aufgeregt und hatte wahnsinnige Angst, aber durch die freundliche Art von Herrn Dr. Hofheinz (der mich vor der Op noch angezeichnet hatte), seinem Pflegeteam und der Anästhesistin konnte mir die Angst im Vorfeld schnell genommen werden.

Meine Brust ist nicht stark geschwollen und die Wundheilung verläuft bis jetzt auch sehr gut. Die Schmerzen nach der Op waren ebenfalls auszuhalten.

Aktuell versuche ich mich noch stark zu schonen und versuche mich nicht allzu doll zu bewegen, damit das Ergebnis auch so schön bleibt :)

Ab morgen beginne ich mit der Narbenpflege mit Bepanthen für 2-3 Wochen und danach pflege ich die Narben mit dem Dermatix Gel, damit auch hier alles schön verheilt.

Ich danke Herrn Dr. Hofheinz und seinem Team für alles und bin froh, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe!!!

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2

Liebe Catinka,

danke für so viele Details... wäre es möglich, dass Sie Bilder vorher/nachher hier hochladen? Welche Cup-Größe haben Sie jetzt?

VG
Jitka

Hallo Catinka 🙋🏽, wie sieht es jetzt nach 14 Tagen bei dir aus ? Was für eine Größe hast du mit 225ml erreicht ? VG von Susanne

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe