Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.01.2023 · Update 8.10.2023

Lippenunterspritzung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 329 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Ich war mit der Arbeit und der Erklärung über den Eingriff sehr zufrieden. Das Ergebnis ist sehr schön und ich wurde genauestens über die Risiken des Eingriffs informiert. Zudem war er sehr zuvorkommend und sehr nett. Außerdem musste ich nicht warten und der Termin wurde pünktlich eingehalten. Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden und würde Dr. Böpple jederzeit empfehlen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich war mit der Arbeit und der Erklärung über den Eingriff sehr zufrieden. Das Ergebnis ist sehr schön und ich wurde genauestens über die Risiken des Eingriffs informiert. Zudem war er sehr zuvorkommend und sehr nett. Außerdem musste ich nicht warten und der Termin wurde pünktlich eingehalten. Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden und würde Dr. Böpple jederzeit empfehlen.

1

Kommentar (1)

Hallo, hattest du blaue Flecken nach dem Eingriff? :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Tolles Ergebnis nach Radiesse

Ich war schon mehrfach bei dr Büschges in Behandlung und bin jedesmal überzeugt. Ganz besonders von der Radiesse Unterspritzung eine tolles Ergebnis ? Ich bin 45 j und da lässt auch im Gesicht die Kontur nach , diese Behandlung ist ideal dafür....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.